M340D Schriftzug G21 Heck Position / Schablone / Maße

  • Bezüglich dem Abstand der einzelnen Ziffern und Buchstaben bauchst du dir keine Gedanken machen. Der Original Schriftzug kommt auf einer doppelten Trägerplatte und dadurch ist der optimale Abstand gewährleistet.

    BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [06/2022] - Mineralgrau Metallic

  • Er möchte sich ja einen selbst gebauten Schriftzug „M318i“ aufkleben, daher braucht er auch dem Aufstand damit es Werksmäßig aussieht 👍🏻

  • hab ich übersehen - sorry :rolleyes:

    Ups, hätte ich vielleicht schreiben sollen, sorry


    Ja, ich habe mir einen schwarzen 318i Schriftzug mit M Selber gebaut.

    Habe dafür schon den Spott der Gemeinde geerntet ;(


    Er ist auch mit der Original Trägerfolie verbunden so das ich ihn sauber aufbringen kann.

    Ich wollte anhand der Maße mir quasi mit Malercrep eine Schablone aufkleben ;)


    Danke

  • Ach die jungen Wilden

    Verspoilern ihre Karre und machen laute Abgasanlagen ans Auto und zum Schluss bleibt es dann doch ein 318i weil Papi nicht mehr Geld rausrückt!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    ...Spaß beiseite war nur ein Witz!!!

  • Spaßvogel X( ..... ich bin der Senior und stehe zu dem Motor :thumbsup: und dem Schriftzug.

    FAKE ein NO GO !


    Manchmal sind Witze mehr als Platt, nicht das ich keinen Spaß verstehe, habe für den Schriftzug schon genug Seitenhiebe hier kassiert, es stört alle das kleine "M" aber nur am Heckdeckel (?)

    Aber das ist halt euer Ding. Mit gehts so langsam echt auf die Nerven.


    Aber dafür ist das Forum ja scheinbar auch da :/

    BMW G20 LCI 318i M Sport

    Einmal editiert, zuletzt von M-G21 ()

  • also pass auf - gemessen mit M340D Emblem - aber mit Zollstock und nicht einem flexiblen Maßband, daher nicht auf den letzten mm genau!


    1) 4,5cm

    2) 2,7cm

    5) 6,6cm


    bei 1 und 2 würde ich einfach ein Klebeband anbringen und schauen das dieses in Waage ist fertig. Dann von rechts die 6,6cm und fertig.

    BMW G21 ///M340d xDrive Touring MildHybrid [06/2022] - Mineralgrau Metallic

  • Zollstock ist völlig OK, Danke.

    ich werde versuchen es heute Abend mal abzumessen wie es aussieht, werde mich aber melden, spätestens nach Weihnachten.

  • Zollstock ist völlig OK, Danke.

    ich werde versuchen es heute Abend mal abzumessen wie es aussieht, werde mich aber melden, spätestens nach Weihnachten.

    Ich rate dir dazu zuerst einmal mit einem Papier zu probieren. Dann den Schriftzug in eine Folie mit Tesa aufkleben.

    Wenn du die optimale Position gefunden hast dann erst den richtigen Schriftzug kleben.

    M318 ist übrigens absolut ok. M3 wäre peinlich.