Codes für Ausstattungen

  • Ich habe in meinem 320i (2020) die Ausstattungen 0851 und 0548. Leider kann ich weder im Kaufvertrag noch im Prospekt die Auflösung dieser Codes finden.

    Wer kann mir helfen?


    Viele Grüße,

    Touring51

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Die Ausstattungslisten von BMW (es werden leider nur Codes ausgegeben, die man dann mühsam "übersetzen" muss) sind schon seltsam. Z. B. "gesetzlicher Notruf" (gesetzlich vorgeschrieben!), "Kältemittel", "EU spezifische Umfänge" etc. Das interessiert doch keinen normalen Nutzer. Dagegen sind andere Sonderausstattungen (z.B. meine Ledersitze etc.) gar nicht aufgeführt.

    Was soll das?


    Viele Grüße,

    Touring

  • Die Ausstattungen fangen doch alle mit "0" an?

    02PA ist laut meiner Ausstattungsliste auf jeden Fall die Radschraubensicherung.