Empfehlung für Werkzeug zum Räderwechseln

  • Ja dafür gab ich jetzt auch die Rolle geholt. Weil dieses ab und aufrollen dauert echt länger als die Arbeit

    Ich glaube das muss ich auch machen.

    Habe vor Jahren eine Ringleitung verlegt um an verschiedenen Stellen Luftanschlüsse zu haben. Aber das Schlauch rum räumen nervt trotzdem

  • Ihr seid solche Werkzeug-Poser. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Ihr wart jung und brauchtet das Geld?


    Ciao

    Tioscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Glücklich der, der eine eigene Garage hat. Die fehlt hier am Haus leider, so dass das Hörnchen in einer privaten Tiefgarage um die Ecke parkt. Dort gibt es aber keinen Stromanschluss.

    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hast du mal eine Typbezeichnung oder einen Link zu dem genialen Aufsatz, den du meinst? Zwei Akkuschrauber sind vorhanden...

    Damit meinte ich die Nuss:

    https://amzn.eu/d/6zU891c


    Adapter für den Akkuschrauber gibt es ja wie Sand am Meer, die schenken sich wohl eher nichts, ich habe diesen:

    https://amzn.eu/d/cyK3jbP


    Verlängerung braucht man da eigentlich keine mehr in meinen Augen. Ganz wichtig: Schrauber auf niedrige Stufe und eben von Hand lösen und danach festziehen, das packt der Akkuschrauber nämlich definitiv nicht :D