Hi zusammen, was kostet es denn, wenn ich nach einem Jahr EuroPlus selbst verlängern möchte? Ich suche noch etwas was ich dem Händler aus der Hüfte leiern kann ![]()
Garantieverlängerung EuroPlus
-
-
Hab heute ein Angebot allerdings für PS Verlängerung bekommen. Interessant per Brief und ohne Hinweis auf vorab Check durch BMW.
-
Premium Selection
hat man mir gesagt kostet ca 400 Euro zu Verlängern
und das geht Online muss nur Lückenlos geschehen , was bedeutet vor Ablauf der Garantiezeit
Geht Mittlerweile deutlich länger , ich meine bis 10 Jahre
-
Premium Selection
hat man mir gesagt kostet ca 400 Euro zu Verlängern
und das geht Online muss nur Lückenlos geschehen , was bedeutet vor Ablauf der Garantiezeit
Geht Mittlerweile deutlich länger , ich meine bis 10 Jahre
wo kann man das Online verlängern ? läuft bei meinem zwar erst im Mai aus... aber möchte mich jetzt schon schlau machen

-
Schau mal deine Unterlagen an
Das ist so ein Code zum einscannen mit dem Handy
Zumindest wurde es mir so erklärt
-
Läuft es dann auch über die CG Car Garantie ?
Mir wurde eine Anschlussgarantie für knappe 792€ angeboten, für 3 Jahre, nach der Werksgarantie.
-
Moin,
meine PS Garantie läuft in den nächsten Tagen ab. Ein Angebot habe ich bereits bekommen von Real Garant: 600€ für 1 Jahr (BMW Repair Inclusive heißt die Garantie).
Da ich eine DP + Feder verbaut habe, stelle ich mir die frage, ob sich das schlussendlich trotzdem lohnt. Habt ihr Meinungen dazu? Mir wurde beim kauf damals gesagt, dass eine Garantie verlängerung um die 300€ kosten würde.
Edit: Noch zu erwähnen, dass ich bis 500€ die Kosten selbst tragen muss und über 500€ eine Selbstbeteiligung von 500€ habe.
-
Ich würde vorher mal die Bedingungen durchlesen dort wird relativ viel schon ausgeschlossen unter anderem das komplette AGA System, daher ist die DP da auch nicht so wichtig, sollte da was kaputt gehen, wird es sowieso nicht übernommen.
-
Ich bin mal gespannt. Ich habe meinen Wagen mit einem Jahr Premium Selection Restlaufzeit gekauft.
Mal sehen wie da der Ablauf so ist. Mein Autohaus bei dem ich gestern vorstellig wurde hat direkt mit den Augen gerollt... Haben anscheinend null bock auf Premium Selection Kisten...
Neija... jedenfalls habe ich Wasser in der Rückleuchte, das sollte doch normalerweise von der PS abgedeckt sein, oder was denkt ihr?