Standheizung Erfahrungen & Frage

• Handy und Adapter schon.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich bei Kollegen schon den Fehlerspeicher oder Kleinkram gemacht habe. :thumbup: :thumbup:

Soll heißen, BL funktioniert auch mit Handy? Und was würde nur mit Laptop funktionieren? Die Software, die hier nicht genannt werden darf?

Tut mir leid, ist alles etwas Neuland für mich.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Ne, das ISt ein InsTAllationsprogramm + Lizenz ;)

Oha, stimmt..

Das, welches ich im Sinn hatte, ist altbacken 🙈

Soll heißen, BL funktioniert auch mit Handy?

Korrekt, Bimmerlink als App, mit am besten dem MHD Adapter.

Gibt auch Bluetooth Adapter, aber die sind deutlich langsamer, dafür bisl günstiger.

Und was würde nur mit Laptop funktionieren? Die Software, die hier nicht genannt werden darf?

Tut mir leid, ist alles etwas Neuland für mich.

RIchtig, das unausprechliche 😊

Brauchst Dich nicht entschuldigen, niemand kann alles wissen oder können!

• Die Software die hier nicht genannt werden darf.

^^ In Ordnung. Darf man fragen warum die nicht genannt werden darf ?

Ich glaube, das war noch vor meiner Zeit.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• ^^ In Ordnung. Darf man fragen warum die nicht genannt werden darf ?

Ich glaube, das war noch vor meiner Zeit.

• sepplmail Auch das sollte nicht genannt werden. Es wurde nur leider noch nicht in der Liste aufgenommen. MichaelNRW hatte Skullz mal gebeten das zu ergänzen, aber ist noch nicht passiert.

Meiner Ansicht nach nun aber genug OT zur BMW Software.

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß

• Gut, da habe ich Verständnis dafür. Moralisch gesehen nicht, aber das hier jemandem finanzielle Nachteile entstehen durch Strafzahlungen geht natürlich nicht.

Margaret Thatcher

2021 330i G20