Leichte Lenkradvibrationen

• Das kommt von hinten. Eins der Hinterräder hat einen Höhenschlag. Jedes Rad auf die Wuchtmaschine spannen und selbst schauen. Nicht auf die Monteure verlassen.

Drehe die Reifen auf der Felge. Dann wird das vermutlich besser sein.

Ist wie bei Rückenschmerzen, wenn´s hinten weh tut musst vorne aufhören ;)

Moin! ich hab ja wie beschrieben dasselbe Problem, bei mir ist es allerdings so dass ich erst vor kurzem neue Reifen bekommen habe - 4x!

Dabei müsste die Werkstatt die Reifen ja auswuchten oder ? Weil auch seit dem Wechsel auf die neuen Reifen ist das bei mir nicht besser geworden :P Danke dir !

• Weil auch seit dem Wechsel auf die neuen Reifen ist das bei mir nicht besser geworden :P Danke dir !

Wie gesagt, Räder auf die Wuchtmaschine und schauen ob die rund laufen.

Natürlich gibt es auch andere Ursachen, aber neue Reifen können direkt einen Höhenschlag haben. Leider mehrfach erlebt :(

• Wie gesagt, Räder auf die Wuchtmaschine und schauen ob die rund laufen.

Natürlich gibt es auch andere Ursachen, aber neue Reifen können direkt einen Höhenschlag haben. Leider mehrfach erlebt :(

Danke dir !

werd ich meiner Werkstatt mal vorschlagen.

Aber denke ich warte noch auf dich Christoph vielleicht ist deine Werkstatt schlauer als meine :P

Joa, also mein Auto ist heute nicht fertig geworden, mussten wohl Ersatzteile bestellt werden ... sind ja auch ein paar mehr Sachen bei mir.

Bleibt spannend.