Ist das g20 Lenkrad ein Alcantara-Bezug?
Nein
Ist das g20 Lenkrad ein Alcantara-Bezug?
Nein
In meinem G20 von 2021 wird die Heizung auch ausreichend warm.
Ich hatte vorher einen 330d Baujahr 2022, jetzt habe ich einen 340d Baujahr 2025, das Lenkrad vom 330d wurde richtig warm, das jetzige im 340d wird kaum warm..
Habe also den direkten Vergleich und kann sagen, das es so nicht sein sollte, ich werde also auch mal zum Händler fahren müssen..
ja gut dann werd ich das auch tun. bitte sag bescheid, obs gelöst werden konnte.
Habt ihr schon mal die Temperatur gemessen?
Das ist genau der richtige Ansatz – und es hilft ungemein, zwischen subjektiv und objektiv zu unterscheiden:
https://www.amazon.de/s?k=lasertemperaturmesser&s=price-asc-rank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist genau der richtige Ansatz – und es hilft ungemein, zwischen subjektiv und objektiv zu unterscheiden:
https://www.amazon.de/s?k=lasertemperaturmesser&s=price-asc-rank
Subjektiv und objektiv ist gut.
NOCHMAL: der g30 verbrennt einem die Hand. Ich spüre im g20 nicht, ob sie läuft. Das ist einfach eine schlechte Lenkradheizung für ein 120k Auto.
Selbiges mit der Sitzheizung…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur so ein Gedanke, das Lenkrad im G30 ist höherwertiger und BMW lässt eine höhere Temperatur zu.
Beim G20 sind ja die Probleme mit dem verzogenen Leder durch Lenkradheizung bekannt.
120k Auto.
Frage am Rande, welcher G20 kostet 120k?
Das war bisher nichtmal mit Individual möglich.
Ich habe (ca. 5 Minuten nach der Aktivierung) mittels Wärmebildkamera 26 °C am Lenkrad gemessen, 1 °C Außentemperatur und Comfort-Modus.
Ich habe (ca. 5 Minuten nach der Aktivierung) mittels Wärmebildkamera 26 °C am Lenkrad gemessen, 1 °C Außentemperatur und Comfort-Modus.
Die Temperatur ist nicht an jeder Stelle gleich, oder? Vielleicht sollte man sich auf einen Messpunkt einigen.
Nur so ein Gedanke, das Lenkrad im G30 ist höherwertiger und BMW lässt eine höhere Temperatur zu.
Beim G20 sind ja die Probleme mit dem verzogenen Leder durch Lenkradheizung bekannt.
Frage am Rande, welcher G20 kostet 120k?
Das war bisher nichtmal mit Individual möglich.
ALPINA, da geht das ganz einfach
--> G20 ist hier zwar korrekt, aber irgendwie irreführend
preislich ist es halt alles G80 und drüber.
mein M3 preLCI ist dafür gegangen ... da war das aber auch schon so mau.
Die Temperatur ist nicht an jeder Stelle gleich, oder? Vielleicht sollte man sich auf einen Messpunkt einigen.
Nein. Die wärmste Stelle am Lenkrad hatte 26 °C.