Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Ja so langsam fühle ich mich auch so richtig verarscht. Ich habe mein M440i Cabrio mit Vollausstattung Mitte Januar bestellt und die gleiche Verschiebeorgie hinter mir. Von Liefertermin April auf Man dann Juni, dann Juli, dann kein WirelessChargin, dann auf Oktober wegen Laserlicht, dann November und jetzt KW50…. Wenn es denn dann klappt. Wenigstens hatte ich dafür im Sommer von Freundlichen ein M4 Cabrio und seit ner Woche nen 540d Touring für den Winter. So langsam hab ich aber trotzdem die Schnauze voll. Wenn er bei mir nicht bis spätestens Mitte Februar vor der Tür steht, storniere ich und hol mir wieder ein 911er Cabrio, auch wenn er eigentlich ein wenig zu klein ist. Da hat der Händle 2-3 sehr schicke Tageszulassungen verfügbar.

    Me and Myself: M440i Cabrio als Erstwagen für Familie, Business, Reisen und Spaß 8)

    My „Frauchen“: Mini Cooper SE electric als sportliches, sparsames Zweitwägelchen für Schule, Einkaufen und Job :thumbsup:

  • Ja so langsam fühle ich mich auch so richtig verarscht. Ich habe mein M440i Cabrio mit Vollausstattung Mitte Januar bestellt und die gleiche Verschiebeorgie hinter mir. Von Liefertermin April auf Man dann Juni, dann Juli, dann kein WirelessChargin, dann auf Oktober wegen Laserlicht, dann November und jetzt KW50…. Wenn es denn dann klappt. Wenigstens hatte ich dafür im Sommer von Freundlichen ein M4 Cabrio und seit ner Woche nen 540d Touring für den Winter. So langsam hab ich aber trotzdem die Schnauze voll. Wenn er bei mir nicht bis spätestens Mitte Februar vor der Tür steht, storniere ich und hol mir wieder ein 911er Cabrio, auch wenn er eigentlich ein wenig zu klein ist. Da hat der Händle 2-3 sehr schicke Tageszulassungen verfügbar.

    Ich habe meinen 997S Cabrio für den M440i X verkauft. Grund war derselbe: Platz... Für längere Urlaubsfahrten war der Carrera immer ein wenig eng. Nachdem ich den M440 gefahren bin (kam vor 4 Wochen) bin ich nicht mehr ganz so traurig, auch wenn der Carrera eher ein Lebensgefühl als ein Auto ist 8) Auf jeden Fall macht der G23 auch viel Spaß und ist wirklich ein sehr schönes Auto

    Grüße ...

    Teil der Historie: alle 5-er der letzten 25 Jahre/ Z4/ Porsche Carrera 996 Cabrio/ Porsche Carrera 997S Cabrio/ Porsche Cayenne

  • Die angepeilte 47. KW wurde nun auch wieder gerissen. Jetzt ist es die 49.

    Mit dem Hinweis, dass es an der Spedition scheitern wird und ich in 2021 mal lieber nicht damit rechnen soll.

    Einen Termin zur Abholung in der Welt könne man jetzt auch nicht mehr machen. Wegen Corona und die haben eh keine freien Termine mehr. Bim schon schöner verarscht worden. Hab grad mal die Welt angeschrieben ob man da nicht was machen kann. Hoffnung habe ich aber schon längst keine mehr.

    Status ist aktuell: in Endkontrolle

  • Einen Termin zur Abholung in der Welt könne man jetzt auch nicht mehr machen. Wegen Corona und die haben eh keine freien Termine mehr. Bim schon schöner verarscht worden. Hab grad mal die Welt angeschrieben ob man da nicht was machen kann. Hoffnung habe ich aber schon längst keine mehr.

    Hast du denn die Abholung in der Welt mit gebucht und bezahlt ? :/


    Weil falls ja, dann müsstest du eigentlich einen Ausgleich und Gutscheine erhalten, so war es das letzte mal als das wegen Corona nicht ging..