welchen USB-port für Musik

  • mundschutz

    Mundschutz?
    Da hilft nur das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn ich ehrlich bin, aufgrund der "strahlung" etc. bin da nicht so penibel aber wenn ich es ausstellen kann und nicht benötige, dann gerne aus. wenn keine wege dran vorbei führen, nagut. bin ich ja nicht 24/7 ausgesetzt.wer hier was glaubt, ob wlan/bluetooth/handy strahlung "schädlich" ist oder nicht, sei dahin gestellt. es gibt etliche berichte die dafür sprechen aber auch etliche dagegen. jedenfalls wenn es schädlich ist, wird man es so oder so nie im leben in der öffentlichkeit erfahren. ich denke, dass es schädlich ist bzw. sich definitiv negativ auf dein wohlbefinden/auf deine zellen auswirkt. die ganzen frequenzen etc. stimmen halt gar nicht mit denen deines körpers überein. sidefact: sogar größen wie u.a. albert einstein haben damals schon gesagt, dass frequenzen etc. sehr positive auswirkungen auf deinen körper/gesundheit etc. haben. gibt ja sogar schon viele ärzte, die krebs etc. sehr erfolgreich mit frequenzen behandeln. da ich mein handy immer in der rechten hosentasche habe, sogar oft ein ziehen im rechten hoden. realtalk. seitdem immer auf flugmodus wenn ich es nicht benutze und keine probleme.
    scheiße, bei solchen themen arte ich immer aus und hole zu weit aus, sorry ;)

    Ist Kleinschreibung eine Auswirkung der Strahlung? Wenn ja, verkaufe ich mein Auto und kaufe mir einen Tretroller mit Jutereifen. Einen solchen Text möchte ich nämlich niemandem zumuten... :m0025:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das kommt davon wenn man den Aluhut vergisst! :rolleyes:

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • ...
    Kann man eigentlich am auto generell bluetooth/wlan etc ausschalten ? ich benötige das eig nicht. musik werde ich über usb stick machen. freisprecheinrichtung benutze ich nicht. daher muss ich auch nichts koppeln o.ä. dann...

    Also gesundheitlich kritisch ist das eher nicht, da kenne ich nur die ersten Generationen der DECT-Telefone als bedenklich, welche zu Beginn noch dauerhaft in voller Leistung gestrahlt haben. Inzwischen schalten die bei Nichtgebrauch aber deutlich runter mit der Sendeleistung. Das wurde damals aber auch nicht verheimlicht sondern öffentlich diskutiert. Risikowahrnehmung ist aber ne spannende Sache,
    man stirbt nicht an den Dingen vor denen man sich fürchtet (Blitzschlag,
    Flug, Pestizide in Lebensmitteln, Haifischattacke, Strahlung..) sondern am Rauchen,
    Dauerstress, Übergewicht…


    Ähem konkret zur Frage: WLAN kann man deaktivieren. Bluetooth sendet auch nur bei einer Kopplungsanfrage bzw. wenn verbunden. Wenn es beim eigenen Telefon deaktiviert ist sollten keine anderen Geräte angefragt/ aktiviert werden. Also wenn man da subjektiv Sorge hat lässt sich was machen.

  • Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Ist Kleinschreibung eine Auswirkung der Strahlung? Wenn ja, verkaufe ich mein Auto und kaufe mir einen Tretroller mit Jutereifen. Einen solchen Text möchte ich nämlich niemandem zumuten... :m0025:

    Ach herrje und ich dachte, in so einem Forum sollten nur erwachsene menschen vorhanden sein. Anscheinend gibt es selbst hier internetkinder oder zumindest solche, die geistig ein wenig unterentwickelt sind oder im "wahren leben" auf irgend eine art und weise zu kurz kommen oder in ihrer kindheit zu kurz kamen.
    also wer im jahre 2020 noch im internet auf lehrer macht, wo niemanden die groß-kleinschreibung, kommasetzung etc. juckt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. oh man. solange man alles entziffern kann und der text grammatikalisch nichts oder nur wenig auszusetzen hat, ist alles gut. wer hier aber wegen fehlender groß- kleinschreibung ankommt, dem ist bei bestem wille auf jeder erdenklich guten art und weise NICHT mehr zu helfen. aufgrund dessen ignoriere ich auch jeglich weiteren kommentar von deiner unterentwickelten seite. machs gut



    Also gesundheitlich kritisch ist das eher nicht, da kenne ich nur die ersten Generationen der DECT-Telefone als bedenklich, welche zu Beginn noch dauerhaft in voller Leistung gestrahlt haben. Inzwischen schalten die bei Nichtgebrauch aber deutlich runter mit der Sendeleistung. Das wurde damals aber auch nicht verheimlicht sondern öffentlich diskutiert. Risikowahrnehmung ist aber ne spannende Sache,man stirbt nicht an den Dingen vor denen man sich fürchtet (Blitzschlag,
    Flug, Pestizide in Lebensmitteln, Haifischattacke, Strahlung..) sondern am Rauchen,
    Dauerstress, Übergewicht…


    Ähem konkret zur Frage: WLAN kann man deaktivieren. Bluetooth sendet auch nur bei einer Kopplungsanfrage bzw. wenn verbunden. Wenn es beim eigenen Telefon deaktiviert ist sollten keine anderen Geräte angefragt/ aktiviert werden. Also wenn man da subjektiv Sorge hat lässt sich was machen.

    danke für den konstruktiven beitrag. das hat sich aber auch schon erledigt, da ich nun auch schon besitzer bin, habe ich natürlich die funktion schon gefunden und bei mir deaktiviert, da sie sowieso nicht im gebrauch sind. dennoch danke

  • Ach herrje und ich dachte, in so einem Forum sollten nur erwachsene menschen vorhanden sein. Anscheinend gibt es selbst hier internetkinder oder zumindest solche, die geistig ein wenig unterentwickelt sind oder im "wahren leben" auf irgend eine art und weise zu kurz kommen oder in ihrer kindheit zu kurz kamen.also wer im jahre 2020 noch im internet auf lehrer macht, wo niemanden die groß-kleinschreibung, kommasetzung etc. juckt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. oh man. solange man alles entziffern kann und der text grammatikalisch nichts oder nur wenig auszusetzen hat, ist alles gut. wer hier aber wegen fehlender groß- kleinschreibung ankommt, dem ist bei bestem wille auf jeder erdenklich guten art und weise NICHT mehr zu helfen. aufgrund dessen ignoriere ich auch jeglich weiteren kommentar von deiner unterentwickelten seite. machs gut

    Ach herrje, das passiert wenn man die Forenregeln einfach wegdrückt anstatt sie zu lesen und zu beachten.


    Ich zitiere


    „Kurz gesagt:
    Achtet bitte weiter auf die Qualität Eurer Beiträge, damit wir das zusammen aufgebaute Forum weiter pflegen und gemeinsam Spaß haben können. Vermeidet bitte offensichtliche Fehler in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik. Nutzt bitte die Beitragsvorschau oder im Nachhinein den Editiermodus. Ich benötige diesen Schritt auch öfter *g* Wir wollen keinen Rechtschreib-Orden gewinnen, aber es soll(te) verständlich und respektvoll miteinander kommuniziert werden.„


    Wer ernst genommen werden möchte, der sollte auch so kommunizieren um ernst genommen zu werden. Ein Forum ist nämlich kein Tummelplatz für Degenerierte, sondern eine Plattform zum Austausch. Dazu gehört auch eine leserliche Formulierung der Beiträge. Es ist ein Gebot der Höflichkeit seine Beiträge nicht einafch so hinzurotzen. Wessen Kommunikation hier unterentwickelt ist, ist hier offensichtlich und bedarf keiner weiteren Ausführung. Schönes Leben noch.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27