Modellpflegemaßnahmen zum Herbst 2020

  • Bin gespannt wie die Shadow Line Leuchten aussehen also in echten Bildern. Habe die Shadow Line vorne und hätte die Leuchten wahrscheinlich auch mitbestellt damals aber stören tut mich das Chrom in den Leuchten nicht so sehr, sondern sehen sie in dunkel irgendwie aufgeräumter aus, weniger "Verzierung" um die LEDs herum. Naja es gibt immer was neues :)


    das Kreuzchen hätte ich wohl auch gemacht allerdings stellt sich die Frage ob man den Unterschied während der Fahrt sieht wenn das Tagfahrlicht aktiv ist.


    Während der Fahrt unmöglich bei so einem kleinen Detail... Es tauscht ja nicht die Blende sondern nur die silbernen Innereien um die LEDs herum. Auf Standbildern natürlich schon erkennbar. Frage mich grad nur ob das wirklich vorteilhaft ist. In schwarz wirkt der Scheinwerfer deutlich kleiner, insbesondere seitliche Ansicht da fehlt quasi der "Zacken" wo der Scheinwerfer aufhört. Also er ist natürlich noch da aber quasi unsichtbar weil schwarz matt. Naja mal abwarten. Bin froh dass ich gerade nicht bestellen muss bei den Optionen :D


    cosySec.jpeg

    3 Mal editiert, zuletzt von einbmwfahrer ()

  • weiß jemand was das hier bedeutet? Kann ich mir nur mal den Sound von einem M3 anhören oder habe ich dann den Sound vom M3 über mein Soundsystem während ich fahre mit meiner entsprechenden Drehzahl...wenn ihr wisst was ich meine.


    „Darüber hinaus kann der BMW Intelligent Personal Assistant in Fahrzeugen, die auf dem deutschen Automobilmarkt ausgeliefert werden, künftig auf eine entsprechende Fragestellung hin (beispielsweise „Wie klingt ein BMW M3?“) die Antriebssounds anderer BMW Modelle über das Audiosystem abspielen.„

  • Das heisst du kriegst ein 10 Sekunden Soundhäppchen vom M3, gefolgt vom dreckigen Kichern desjenigen der vorher schon die nachträgliche Kastration des 330i Klangs veranlasst hat.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Da es ja nun wieder so Kleinigkeiten wie die Shadow Line Leuchten gibt.
    Hat denn irgendjemand mal Fotos von den M-Sportsitzen und den roten Bremssätteln die in der letzten Modellpflege reingewandert sind?
    Hab noch nicht mal Fotos davon gesehen und es gibt schon das nächste Update...

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Da es ja nun wieder so Kleinigkeiten wie die Shadow Line Leuchten gibt.
    Hat denn irgendjemand mal Fotos von den M-Sportsitzen und den roten Bremssätteln die in der letzten Modellpflege reingewandert sind?
    Hab noch nicht mal Fotos davon gesehen und es gibt schon das nächste Update...

    Hier hat es ein Video wo man die roten Bremssättel sieht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist so ein Trauerspiel von BMW. War beim Spurwechselassi, oder Rettungsgassenassi auch schon so. Mich regt in dem Punkt mein Baudatum vom Juni (!) 2020 echt auf.


    Die Ampelerkennung wurde schon 2019 von BMW bei einem G20 vorgestellt mit dem Satz "abbildbar mit der verbauten Hardware"

    Wann wurde der Spurwechselassi freigeschaltet? Auch im aktuellen Zyklus? Meiner ist BJ 11/19 und ich fühle mich hier als würde ich einen E90 fahren ...

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Sorry, da hat sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen. Die Zahlen sind korrekt aber nicht besser sondern schlechter geworden. Die besseren im Juli und die schlechteren im Nov. Sorry.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Das liegt nur am neuen Prüfverfahren von Euro 6d da dies Praxisnaher ist. Euro 6d temp war ja am Prüfstand.
    Der 330i ist genauso wie vorher
    Hoffe nur das der Diesel besser ist als mein F31, der war auf vier Jahre jedes Jahr in der Werkstatt wegen AGR oder AGR Kühler und Software. Trotz Langstrecke und 30000km pro Jahr