BMW M3 Touring G81 angekündigt!

  • Ich würde schon stark auf den G81 tippen, da es das Modell ja so noch nicht gegeben hat.

    M2 ist jetzt nicht so unique.


    Könnte natürlich auch der X M sein, aber das wäre im Mai noch etwas früh.

  • G81 wurde mir ausdrücklich bestätigt, es hiess aber klar “unter anderem M3T”. Wenn ich denn die schriftliche Einladung erhalte, werde ich den Inhalt teilen sofern aussagekräftig.

  • So, Einladung erhalten. Vorstellung X7 (Lci?), 7er (neu?) und 8er (aktuell nehm ich an). Gefolgt von einem « hidden treasure », dann hoff ich mal, dass mein Händler mich nicht veräppelt…

  • Hier ein kleiner Schnappschuss auf dem Nürburgring +/- 11:40:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade! Deswegen scheidet der M3T für mich definitv aus. Zu sehr habe ich mich an die AHK des M340i gewöhnt, eine sehr feine Sache.
    Sei es zum Fahrräder transportieren oder mal schnell in den Baumarkt ein paar Säcke Zement holen, Gartenabfälle wegbringen usw..



  • Schade! Deswegen scheidet der M3T für mich definitv aus. Zu sehr habe ich mich an die AHK des M340i gewöhnt, eine sehr feine Sache.
    Sei es zum Fahrräder transportieren oder mal schnell in den Baumarkt ein paar Säcke Zement holen, Gartenabfälle wegbringen usw..

    Warte doch erst einmal ab.... der M3T ist doch noch gar nicht ab Werk erhältlich und entsprechend auch nicht die AHK. ;)
    Er ist doch auch kein aktuelles Modell, sondern derzeit noch ein "zukünftiges" ;)

  • Genau, meine Aussage basierte ja nur auf aktuellen Modellen, wie es mit dem

    M3T aussieht weiss noch keiner. Wenn es keine geben sollte, wird es sie vielleicht von Drittanbieter geben, siehe bspw. RS4 (keine Ahnung wie es da ab Werk aussieht).

  • Beim aktuellen RS4 ist die AHK ab Werk erhältlich.

    Meim M3T erscheint es mir technisch schwierig wegen des mittigen Endschalldämpfers, der ist da einfach im Weg. Ggf. müsste man den Diffusor unten anschneiden.