Euer Fahrzeug 2.0 - Was würdet ihr an eurer Bestellung jetzt ändern?

  • Also zu 1 kann ich nur sagen ,das ich den Schlüssel immer in der Hosentasche habe und bei bedarf in der Tasche einfach auf öffnen drücke , ist beim der Schlüsselspitze der erste Knopf. Den Schlüssel nehme ich nie aus der Tasche der hat schon monatelang kein Tageslicht gesehen. ^^ Beim schliesen auf den runden Knopf drücken und zu isser. :thumbsup: Deswegen habe ich auch auf den Komfortzugang verzichtet.

    Du solltest mal deine Hose wechseln :P

  • Also zu 1 kann ich nur sagen ,das ich den Schlüssel immer in der Hosentasche habe und bei bedarf in der Tasche einfach auf öffnen drücke , ist beim der Schlüsselspitze der erste Knopf. Den Schlüssel nehme ich nie aus der Tasche der hat schon monatelang kein Tageslicht gesehen. ^^ Beim schliesen auf den runden Knopf drücken und zu isser. :thumbsup: Deswegen habe ich auch auf den Komfortzugang verzichtet.

    Kann ich genauso unterschreiben. Handling ist in der Hosentasche perfekt.

  • Direkt einen 330d bestellen statt dem 320d , hätte mir ne Menge Ärger erspart (320d Montagsauto) und ein nicht unerhebliches Sümmchen Bares. :/

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Bin mit meinem absolut zufrieden und würde ihn wieder so bestellen, nur das HUD würde noch dazu kommen.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Direkt einen 330d bestellen statt dem 320d , hätte mir ne Menge Ärger erspart (320d Montagsauto) und ein nicht unerhebliches Sümmchen Bares.

    Und was machst du nächstes Mal, wenn du einen 330d Montagswagen erhältst? :D
    Kann zwar deinen Ärger verstehen, aber Pauschalisieren bringt da halt auch nicht viel. Hätte dir auch mit nem 340er passieren können.


    Hab mich anfangs auch über einige Dinge geärgert (Auto verschloss sich zu 20% nicht selbstständig, aktive Geschwindigkeitsregelung verlor ab und zu den Kontakt zum Vordermann und begann plötzlich zu beschleunigen, Apple CarPlay funktionierte regelmäßig nicht, usw.).
    Aber mittlerweile sind alle Probleme behoben (waren zum Glück nur Softwarefehler). Aber auch so würde ich sowas mit pauschal am Motor festmachen.

  • Und was machst du nächstes Mal, wenn du einen 330d Montagswagen erhältst? :D Kann zwar deinen Ärger verstehen, aber Pauschalisieren bringt da halt auch nicht viel. Hätte dir auch mit nem 340er passieren können.


    Hab mich anfangs auch über einige Dinge geärgert (Auto verschloss sich zu 20% nicht selbstständig, aktive Geschwindigkeitsregelung verlor ab und zu den Kontakt zum Vordermann und begann plötzlich zu beschleunigen, Apple CarPlay funktionierte regelmäßig nicht, usw.).
    Aber mittlerweile sind alle Probleme behoben (waren zum Glück nur Softwarefehler). Aber auch so würde ich sowas mit pauschal am Motor festmachen.

    Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich finde schon das wenn man die 2 Autos gefahren ist schon ein deutlicher Unterschied ist zwischen 320 und 330d