Euer Fahrzeug 2.0 - Was würdet ihr an eurer Bestellung jetzt ändern?

  • Ich würde vermutlich noch die Gestensteuerung dazubuchen, weil ich glaube, dass nur dann der Annäherungssensor funktioniert. (Der das Menü einblendet, wenn man den Finger richtung Display bewegt)

  • Ich würde vermutlich noch die Gestensteuerung dazubuchen, weil ich glaube, dass nur dann der Annäherungssensor funktioniert. (Der das Menü einblendet, wenn man den Finger richtung Display bewegt)

    Nein, der ist im Glasrahmen hinter dem Glas neben dem eigentlichen Display.
    Kann man sehen, wenn man seitlich hinschaut.


    Vielleicht ist er verschmutzt oder du fasst falsch hin.
    Wenn du weißt wo er ist, kannst du deine Finger zuerst in Richtung des Sensors bewegen, dann sollte er auslösen.


    Wenn du eine Gestensteuerung hast, dann wird die Annäherung über die Kamera erkannt. Das geht ein bisschen besser, weil es über die gesamte Breite geht.

  • Ich würde fast das gleiche Fahrzeug nochmal bestellen - als 30i, Heckantrieb und vor allem mit M-Sportdifferential. Nächstes Mal dann evtl. offenporiges Holz statt Tetragon und Alcantara statt hellem Leder - bei beidem bin ich mir aber noch unsicher.


    Das einzige, was ich nicht nutze, ist die Gestiksteuerung. SAs, die ich in jedem zukünftigen Fahrzeug haben möchte: HUD, Stand- und Lenkradheizung, HK-Soundsystem, Parkassi Plus, Akustikverglasung und abgedunkelte Scheiben hinten.


    Wobei - eine Sache würde/werde ich wahrscheinlich doch ändern. G26 statt G20. :D

  • Hi zusammen,


    wenn ich nochmal bestellen würde dann hätte er zusätzlich:
    1. Komfortzugang, weil ich den Schlüssel zum Öffnen immer in die Hand nehmen muss und dann scheinbar irgendwo im Auto ablege und beim Aussteigen jedesmal suche (Sitz, Becherhalter, Tür, ...) :whistling:
    2. HK Soundsystem, habe HiFi und finde es wirklich miserabel :thumbdown: - komme vom E87 und da klang das verbaute Standard-System besser.

  • Hi zusammen,


    wenn ich nochmal bestellen würde dann hätte er zusätzlich:
    1. Komfortzugang, weil ich den Schlüssel zum Öffnen immer in die Hand nehmen muss und dann scheinbar irgendwo im Auto ablege und beim Aussteigen jedesmal suche (Sitz, Becherhalter, Tür, ...) :whistling:
    2. HK Soundsystem, habe HiFi und finde es wirklich miserabel :thumbdown: - komme vom E87 und da klang das verbaute Standard-System besser.

    Also zu 1 kann ich nur sagen ,das ich den Schlüssel immer in der Hosentasche habe und bei bedarf in der Tasche einfach auf öffnen drücke , ist beim der Schlüsselspitze der erste Knopf. Den Schlüssel nehme ich nie aus der Tasche der hat schon monatelang kein Tageslicht gesehen. ^^ Beim schliesen auf den runden Knopf drücken und zu isser. :thumbsup: Deswegen habe ich auch auf den Komfortzugang verzichtet.