Mein Tuningblog M340i

  • KeYa Von mir auch :thumbup:für die Entscheidung. Gute Wahl.

    Mal sehen wie die Kombi 236/265 auf den Felgen dann aussieht.

    Wäre nur noch interessant was das ganze dir gekostet hat. :/

    G22 M440i 03/2021 - SW: 11/2023.50

    Black Sapphire Metallic 8)

    Black is the new colorful. ;)

  • Für (gegen) den Hängearsch hat Eibach aber mittlerweile eine Unterlage für die HA.

    hätte ich noch den 4 Zylinder würde ich die sofort verbauen lassen, beim 6 Zylinder ist es so minimal das ich damit leben kann, falls irgendwann mal was an den Dämpfern gemacht werden muss würde ich die aber dann auch verbauen.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • ?


    der endpreis ist 3300,-

    also anbaufertig und nach abzug der nachlässe.

    Für die zu erwartende Qualität der Räder ist der Preis sehr gut. Vor allem passt es viel besser zum Stil deines Autos als die originalen Räder.


    Die Komplettlieferung inkl. Reifen ist im Fall einer Reklamation auch besser. Dann können sich bei einem Schaden nicht der Felgenlieferant und der Reifenhändler gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben.


    Wenn ich den Wetterbericht und deine Ungeduld addiere wird es zeitnah Bilder geben :):)

  • Drauf geachtet das sie dir schwarze RDKs verbauen?

    Nicht das du so ein Highlight wie bei den originalen BMW Felgen hast, heute erst wieder aus dem Kopf schütteln nicht mehr rausgekommen als ich die Felgen sauber gemacht habe, zum Glück fahre ich die nur noch im Winter.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Die Komplettlieferung inkl. Reifen ist im Fall einer Reklamation auch besser. Dann können sich bei einem Schaden nicht der Felgenlieferant und der Reifenhändler gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben.


    Wenn ich den Wetterbericht und deine Ungeduld addiere wird es zeitnah Bilder geben :):)


    sehe ich auch so. ist einfach stressfrei alles aus einer hand zu bekommen. auspacken, montieren und fertig. preislich macht es bei dem angebot auch kein unterschied alles seperat zu kaufen. hätte sich nicht gelohnt.


    comforter so ein quatsch verzapft bmw gerne ... genauso bei meinen schwarzen serienrädern ??‍♂️


    auf der rechnung stehen sowohl schwarze bolzen als auch schwarze rdks mit schwarzen ventilen?

  • … kleine Info an alle die auch auf xHP warten


    Die haben anhand meiner VIN den Status der Entwicklung nochmal geprüft und ich habe die Rückmeldung bekommen,

    dass die grade in der Entwicklung für unsere Getriebe sind und es in naher Zukunft per Instagram eine Info zum Release

    und Downloadmöglichkeit geben wird. :thumbsup:


    Da scheint tatsächlich doch noch was in naher Zukunft zu passieren.