Die Details machen die Entscheidung schwer

  • Guten Morgen zusammen,


    ich dachte ich melde mich nochmal zu Wort, denn ich habe endlich meine Entscheidung getroffen. So soll er aussehen. Einzig die Lichter lassen mich noch grübeln Die neue Option die Shadowline für die Leuchten zu wählen existiert zwar, jedoch gb


    xx1.JPGxx2.JPG

  • Leider gab es keinen Wagen mit ALcantara, der per Einsteigen besichtigt werden konnte, jedoch ein paar mit Lederausstattung und einen Alcantara, bei dem wir durch die Scheibe gucken konnten.

    Die wollen dir einen Wagen verkaufen, aber du darfst nicht mal probesitzen?!?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich dachte ich melde mich nochmal zu Wort, denn ich habe endlich meine Entscheidung getroffen. So soll er aussehen. Einzig die Lichter lassen mich noch grübeln Die neue Option die Shadowline für die Leuchten zu wählen existiert zwar, jedoch gb

    Schöne Auswahl. Und auch wenn die Felgen "nur" die Serien-18er sind, ich liebe das Design. Die sehen in echt sooo gut aus dass ich nicht über einen Tausch nachdenke :love:


    Und ... nimm gern die Laser mit Shadowline, die gabs bei meinem damals nochnicht. Und wenn Sie Dir nicht gefallen nehme ich sie mit Kußhand ab :whistling:



    Achja, eins noch, meine Entscheidung bzgl Adaptivem Fahrwerk muss ich revidieren. Entweder hab ich mich langsam dran gewöhnt, oder er ist in Adaptiv gemütlicher als in Comfort. Ich fahre 95% in "adaptive" und finde es immer wieder faszinierend, wie schnell der zupackt. Du gondelst gemütlich über die Autobahn oder Landstraße und wenn es Dich dann spontan packt und Du es ein bisschen krachen lassen willst zieht das Fahrwerk sofort an und wird straff! Da reicht schon eine zügige Autobahnauf- oder abfahrt!
    Schwer zu beschreiben aber immer wieder sensationell! :thumbsup:

  • Schöne Auswahl. Und auch wenn die Felgen "nur" die Serien-18er sind, ich liebe das Design. Die sehen in echt sooo gut aus dass ich nicht über einen Tausch nachdenke :love:
    Und ... nimm gern die Laser mit Shadowline, die gabs bei meinem damals nochnicht. Und wenn Sie Dir nicht gefallen nehme ich sie mit Kußhand ab :whistling:



    Achja, eins noch, meine Entscheidung bzgl Adaptivem Fahrwerk muss ich revidieren. Entweder hab ich mich langsam dran gewöhnt, oder er ist in Adaptiv gemütlicher als in Comfort. Ich fahre 95% in "adaptive" und finde es immer wieder faszinierend, wie schnell der zupackt. Du gondelst gemütlich über die Autobahn oder Landstraße und wenn es Dich dann spontan packt und Du es ein bisschen krachen lassen willst zieht das Fahrwerk sofort an und wird straff! Da reicht schon eine zügige Autobahnauf- oder abfahrt!
    Schwer zu beschreiben aber immer wieder sensationell! :thumbsup:

    Danke für die Beiträge. :) Ich riskiere mal den Versuch und nehme die Shadow Line. Warum nicht :D


    Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf das Fahrzeug,...vor allem auf die Assistenzsysteme. Ich komme von einem Audi A4 Avant B9...daher hoffe ich, dass die Umstellung auf den Wagen in Punkto Platzangebot nicht all zu schmerzhaft wird. Der Kofferraum des BMW ist zwar laut Datenblatt größer,...die Verengung hinten an der Rückbank sieht jedoch sehr stark aus. Gerade in Bezug auf Kinderwagen und Krams verstauen, wird es hoffentlich kein Desaster :D


    PS. Ein neuer Audi war keine Alternative. Ich bin froh wenn ich meinen Wagen abgeben darf und den Audi Service los bin. ^^

  • Kinderwagen passt problemlos rein (der hier, also schon eher ein Brocken), dann ist der Kofferraum allerdings ziemlich voll. Das Problem ist eher Rücksitzbank & Babyschale. Auf dem Beifahrersitz können dann nur kleine Leute Platz nehmen. Wenn der Fahrer dann auch noch gross ist, sollte die Frau hinter ihm auch eher klein sein.

  • Kinderwagen passt problemlos rein (der hier, also schon eher ein Brocken), dann ist der Kofferraum allerdings ziemlich voll. Das Problem ist eher Rücksitzbank & Babyschale. Auf dem Beifahrersitz können dann nur kleine Leute Platz nehmen. Wenn der Fahrer dann auch noch gross ist, sollte die Frau hinter ihm auch eher klein sein.

    Ah cool, danke für die Info. Naja beim A4 Avant kann man ja auch schon nicht mehr gemütlich vorn Sitzen. Hauptsache der Wagen bietet genug Platz für Sack und Pack bei einem Wochenendtrip oder sowas. Auf große Reise werden wir damit nicht gehen.

  • Für einen Wochenendtrip reicht sogar der G20 :D


    Kinderwagen und Schale von Cybex - der Wagen komplett im Kofferraum, das Gepäck muss dann allerdings in Taschen und nicht in Koffer um die Zwischenräume nutzen zu können. Die (Anfangs-)Babyschale ist hinter mir verbaut und hat noch einiges an Luft nach vorne. Bin aber mit 1,72m auch nicht der Allergrößte... :rolleyes:

  • Für einen Wochenendtrip reicht sogar der G20 :D


    Kinderwagen und Schale von Cybex - der Wagen komplett im Kofferraum, das Gepäck muss dann allerdings in Taschen und nicht in Koffer um die Zwischenräume nutzen zu können. Die (Anfangs-)Babyschale ist hinter mir verbaut und hat noch einiges an Luft nach vorne. Bin aber mit 1,72m auch nicht der Allergrößte... :rolleyes:

    Gute Infos. Dann müssen wohl die Hartschalentrolleys dran glauben und irgendwas softem weichen. :D

  • Hallo zusammen, heute kam meiner beim Händler mit dem Shadowline Paket für die Leuchten mit Laser Licht an, hier ein paar Aufnahmen:
    20201112_162326_small.jpg20201112_160925_small.jpg20201112_162311_small.jpg20201112_160910_small.jpg20201112_160949_small.jpg

    Original : M340d Touring - Portimaoblau - Shadowline komplett inkl. Leuchten - Rote Bremssättel - 19" Radsatz 791M in Jetblack gebaut 11/2020 - Fahrzeugvorstellung