Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Vorne kann man es aber mit einem Adapter im Zigarettenanzünder sicherlich trotzdem nicht schließen und für die vorhandene USB-A Buchse weiter hinten braucht man keinen Winkelstecker, um die Klappe schließen zu können.


    Weißt du jetzt, was ich meine?

  • Vorne kann man es aber mit einem Adapter im Zigarettenanzünder sicherlich trotzdem nicht schließen und für die vorhandene USB-A Buchse weiter hinten braucht man keinen Winkelstecker, um die Klappe schließen zu können.


    Weißt du jetzt, was ich meine?

    Die USB-A hinten kann schon Probleme machen, wenn er recht lang mit starrem Kabel ist.

  • Ja, das ist kein Problem.

    Mit eingestecktem Kabel geht es sich aber nicht mehr aus. Dafür müsste man die USB-A Buchse weiter hinten verwenden. Dann kann man die Klappe auch schließen.


    20211205_171243.jpg

    Hab den auch seid paar Wochen bei mir drin und bin voll zufrieden damit. Mir war vor allem wichtig, dass ich die Klappe noch schließen kann. Nett ist auch, dass die blaue LED fast perfekt zur Ambientebeleuchtung passt.

    Die Leistungen in der unsere Handys geladen werden (Apfel 12 & 13 Pro) ist kein Vergleich zur Ladeschale.

    z.b. heute 2 Std Fahrt Sie läd mit Kabel von 5% auf max während der Fahrt (Handy normale Temp.), ich hab die Ladeschale benutz, 15% und Gerät war kochend heiß…

  • Für jeden der Handy etc. per Kabel laden möchte gibt es einfach nichts einfacheres als das Ladekabel hinten zu stecken wo es niemand sieht, niemanden stört und dann zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz zu legen. So hab ich es gemacht. Man sieht das Kabel null und es gibt keine Probleme mit der Schale wo nichts reinpasst. Dort habe ich nur einen Micro USB für Musik. Noch besser löst man es dann wenn man sich so ein Fach besorgt wie ich das zur Ausstattung passt und nicht zu breit ist. Dort hab ich das Kabel noch durchgesteckt somit kann man ohne sichtbares Kabel sein Handy laden und hat direkt einen Aufbewahrungsplatz. Das wird ja bald zur Wissenschaft hier mit dem Handy laden im dem Fach. Das Fach immer offen finde ich persönlich "störend". Bei mir ist es immer zu.

  • Das Fach immer offen finde ich persönlich "störend". Bei mir ist es immer zu.

    Zumal mich im dunklen die Beleuchtung blendet. Deswegen ist bei mir die Luke auch meistens zu.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27