Zubehör und Spielereien für den G2x

• dynamischen Blinker

Ist das der Begriff für diese peinlichen Blinker à la VAG? Wenn ja, dann wäre ich als VAG-Fahrer eher bereit, Geld zu investieren, um diese Affigkeit loszuwerden, als dass ich als BMW-Fahrer Geld investierte, um diese Affigkeit an mein Auto zu schrauben. :)

• Ich nehms dir nicht übel, ich teile ja sogar deine Meinung in Bezug auf die dynamischen Blinker.
    Ich hoffe allerdings nur, dass die Rente für die jüngere Generation abgeschafft wird - damit ich nicht Gefahr laufe später, auch aus langerweile mein Unwesen in diversen Foren zu treiben. Kann mich nicht dran erinnern, wann mal ein sinnvoller Beitrag geschweigedenn etwas informatives aus deiner Richtung kam.
    Hat Herr Riesling den Account übernommen, nachdem er sich verabschiedet hatte ? War auch so einer der nur rumgestänkert hat, aber keine informative Teilhabe hatte

Über 6000 Beiträge in gerade einmal knapp 2,5 Jahren. Chapeau. Und davon 99% nur stinkigen Senf dazu geben und Threads zumüllen. Sorry aber habe eine harte Abneigung gegen solche unnötigen Personen und das haue ich dann auch ganz gerne mal so raus, obwohl wir sogar ca. der selben Meinung waren (bevor hier gleich wieder alle durchdrehen) ;)