Achwas, einfach die Steinschläge auf der Motorhaube abdecken mit einem Bra.
Oder gleich vorher überziehen, für den geilen Schutz.
hab aber auch schon gesehen, dass beim abnehmen des "Kondoms" die Motorhaube darunter sehr feine Kratzer hatte
Achwas, einfach die Steinschläge auf der Motorhaube abdecken mit einem Bra.
Oder gleich vorher überziehen, für den geilen Schutz.
hab aber auch schon gesehen, dass beim abnehmen des "Kondoms" die Motorhaube darunter sehr feine Kratzer hatte
Ein Kondom ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, insofern dürfte das schon hinhauen
Davon bin ich nicht überzeugt!
Uff, dann muss da drunter noch ein feineres Condom.
kleine „Farb-Popel“ auf der Haube
Jap, davon hab ich dutzende auf dem Auto
Jap, davon hab ich dutzende auf dem Auto
es gibt Lackhobel, damit kann man die glätten und dann polieren
Und was nimmt man am Besten gegen Kinderhände oder deren Haarspangen?
Bei meinem alten Wagen haben Kinder mit ihren Haarspangen mir meine Motorhaube zerkratzt, indem sie Ihren Kopf daran rieben... (andere Länder, andere Sitten, ich hinterfrage in DE nichts mehr)
Kaum habe ich den neue Wagen glänzt die Chrom-Niere und die Motorhaube von Kinderhänden, welche drauf geschlagen haben.
Und was nimmt man am Besten gegen Kinderhände oder deren Haarspangen?
Bei meinem alten Wagen haben Kinder mit ihren Haarspangen mir meine Motorhaube zerkratzt, indem sie Ihren Kopf daran rieben... (andere Länder, andere Sitten, ich hinterfrage in DE nichts mehr)
Kaum habe ich den neue Wagen glänzt die Chrom-Niere und die Motorhaube von Kinderhänden, welche drauf geschlagen haben.
Auch Kondome
Deshalb ist das Set ja interessant, da es 3 Schritte beinhaltet.
Einfach nur mit Farbe und Tupfer ausbessern, da finde ich den Steinschlag zu lassen auch schöner
Aber solange es besser aussieht als nur zu tupfen, ist es ok. Dass es nicht perfekt wird, ist klar.
Die Frage ist, was dieses Zeug bei Schritt 2 kann, die Politur bei Schritt 3 lassen wir mal gedanklich weg, da hat man wahrscheinlich hochwertigere selber zur Verfügung
Ich dosiere die Farbe immer mit dem Zahnstocher. Da werden dann nicht so große Mengen aufgetragen.
https://www.amazon.de/Reparatur-Applicator-Steinschlag-Reparaturset...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.