Zubehör und Spielereien für den G2x

• Ja manuell kann ich den absenken lassen, nur lediglich wenn der Kippschalter links ist senkt der nicht mehr ab.

Ist andersrum, also muss links stehen und steht auch links aber funktioniert trotzdem nicht.

Also der dreht sich nach innen aber senkt nicht mehr ab beim Rückwärtsgang.

Edit: nachdem er sich nach innen dreht hört es sich so an, als würde der Spiegel irgendwo hängen bleiben. Aber kann ja nicht sein weil manuell kann ich den runter lenken 🤔

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• da wird bestimmt der kleine Kabelstrang nicht wieder richtig eingeklemmt worden sein und die Mechanik bleibt da klemmen. Das Kabel wird in den Deckel befestigt, haben die bestimmt vergessen.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Edit: nachdem er sich nach innen dreht hört es sich so an, als würde der Spiegel irgendwo hängen bleiben. Aber kann ja nicht sein weil manuell kann ich den runter lenken 🤔

Das hört sich sehr merkwürdig an.

Also manuell bedient fährt er schön ruckelfrei nach unten, aus der Stellung wo er ungefähr auch steht bevor er abklappt?

Wenn er abklappt, fährt er wo gegen und schwenkt dann nach innen.

Das ist komisch, weil das ist ja derselbe Verstellweg.

Du, ich würde das reklamieren. Eventuell ist nur die Spiegelposition verwaschen worden durchs umstecken.

Du kannst vorher noch probieren, ob du es mit einem Profilwechsel aufs Gastprofil und zurück vom Verhalten her geändert kriegst.

• da wird bestimmt der kleine Kabelstrang nicht wieder richtig eingeklemmt worden sein und die Mechanik bleibt da klemmen. Das Kabel wird in den Deckel befestigt, haben die bestimmt vergessen.

Wer das mal morgen reklamieren.

Das hört sich sehr merkwürdig an.

Also manuell bedient fährt er schön ruckelfrei nach

unten, aus der Stellung wo er ungefähr auch steht bevor er abklappt?

Das muss ich mal versuchen, weil ich wieder nach außen gelenkt habe ehe ich den Spiegel gesenkt hab.

Aber ich habe ja auch erwähnt, dass der Spiegel nach einer gewissen Standzeit irgendwie komischerweise ganz leicht nach unten kippt - so als hätte der nicht genug halt.

• Leider zu weit weg (bei Hannover). Aber wenn du das machst wäre super. Ich hätte da 1-2 Projekte abseits vom Auto ;)

Bitteschön, bei dem dunklen Bild ist am Rand ein kleiner Klarlackknuppel. Mich stört es nicht.B6DA5DEA-A1B5-4192-9BA5-B1D6D3DEFB25.jpeg

D730CC61-9E83-4E86-B9E6-755C5B8EA725.jpeg5E581FDC-57F7-4243-A95C-40FD73FF7C7E.jpeg

Gruß Sven

Autohistorie:

E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

G20 330i

• Das hört sich sehr merkwürdig an.

Also manuell bedient fährt er schön ruckelfrei nach unten, aus der Stellung wo er ungefähr auch steht bevor er abklappt?

Also heute nochmal probiert, beim ersten mal hat alles normal geklappt wie gewohnt und dann garnicht mehr.

Und manuell nach unten klappen funktioniert nur wenn ich zurück in die "mitte" schwenke und dann den Spiegel nach unten kippe.

Also da muss irgendwas sein was den Bewegungsradius stört.