Forumstreffen Sommer 2020 - Bayern/Österreich

  • Welcher Standort kommt für euch in Frage? 18

    1. München (10) 56%
    2. Regensburg (5) 28%
    3. Stuttgart (5) 28%
    4. Nürnberg (4) 22%
    5. Passau (4) 22%

    Hey zusammen,


    ich bin jetzt einfach mal so frech und erstelle hier mal eine Umfrage für ein bayerisches-österreichisches Treffen. Mein bayerischer Stolz wurde etwas angekratzt, nach dem @KeYa uns ausgeschlossen hat :whistling::whistling::whistling: . Spaß bei Seite ich werds überleben. :P:P


    Es kommen ja doch einige auch aus Bayern und Österreich. Vll. ergibt sich ja was. Als mögliche Ziele wären mir spontan München, Nürnberg, Regensburg oder Passau eingefallen. München und Passau wäre auch für unsere österreichischen Freunde gut gelegen.


    Wenn Interesse besteht, können wir in einer weiteren Umfrage Datum und Lokalität festlegen.


    Ganz wichtig: ich will mit einem bayerischen-österreichischen Treffen keine Gegenveranstaltung auslösen. Ich will auch keine Terminüberschneidung, so dass jeder die Möglichkeit hat, prinzipiell auf beide Treffen (sofern er das will) zu fahren.


    Ihr könnt euch auch für mehrere Standorte entscheiden.

  • Werfe jetzt mal meinen Hut in den Ring :D
    Stuttgart wäre für die nördlichen und südlichen Kollegen mittig gelegen.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Klar, warum nicht.
    Mehr gebalte Fachkompetenz findest du nur in München :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Darf man auch teilnehmen, wenn man noch keinen G20/G21 fährt? :D Dauert bei mir ja noch knapp 1 Jahr ...
    Würde mich auf jeden Fall trotzdem freuen ;)

    Aber selbstverständlich darfst du :)

    super das du den thread gestartet hast... vielleicht weckt das eine art wettbewerbsstimmung :thumbsup:

    :D:D lasset die spiele beginnen :thumbsup::thumbup:

  • Mal schauen wann das Treffen ist und wann mein Bimmer kommt. Im Skoda komme ich wohl nicht ;)


    Ulm, Augsburg gingen auch für BWler - ABER München wäre halt schon real...

  • Nürnberg wäre für mich perfekt.
    Aber bissl fahren macht ja auch Spaß, obwohl alles andere schon recht weit weg wäre ...


    Kommt halt auf den Termin an. Wir sind aktuell sehr häufig mim Wohnwagen unterwegs um mal bissl rauszukommen aus Homeoffice und Kurzarbeit.



    Mal schauen wann das Treffen ist und wann mein Bimmer kommt. Im Skoda komme ich wohl nicht ;)

    Och, wieso nicht? Wenn der BMW noch nicht da ist...
    Welcher wäre es denn? Bei mir hat die Frau einen stahlgrauen RS245 in der Garage stehen und meine Alternative zum G20 war ein Superb Sportline als Limousine

  • Sagen wir es mal, die Fahrt würde im BMW mehr Spaß machen...
    Ist ein schwarzer RS 2.0 TDI 4x4 (184 PS). Mit Sicherheit ein gutes und vernünftiges Auto. Aber weckt halt nicht so die Emotion in mir. Als alter BMW-Fanboy denke ich, dass wird beim neuen noch anders... ;)