BMW Anhängerkupplung G21 nachrüsten - Nachrüstung AHK BMW G20 3er

• Aber die Holländer bauen den original BMW Kabelsatz ein oder auch ein anderen?

Wie oft denn noch?

Ja, Holland = alles original, echte BMW Teile, funktioniert wie ab Werk, kein Unterschied, codieren können sie auch 👌🏻

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Wie oft denn noch?

Ja, Holland = alles original, echte BMW Teile, funktioniert wie ab Werk, kein Unterschied, codieren können sie auch 👌🏻

Ich habe nur irgendwo hier gelesen, dass sie nicht den größeren Kühler einbauen, richtig?

Ich dachte BMW würde die AHK in der Regel mit dem größeren Kühler verbauen.

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß

• Ich dachte BMW würde die AHK in der Regel mit dem größeren Kühler verbauen.

Der Wasserkühler als solches wird nie getauscht, egal welche Baureihe.

Wenn dann der Elektrolüfter! Meines Wissens aber beim G2x nicht.

• ja das ist richtig, sie verbauen keinen großen lüfter und dementsprechend keine verstärkte plus leitung.

verstärkte plus leitung wird hauptsächlich benötigt wegen dem großen lüfter, weil der wesentlich mehr saugt.

ein einbau von lüfter, verstärkter plus leitung und den ahk sind sonst fast 12-16h arbeit. plus die 1000€+ mehr für lüfter und kabel

PS: Beim G2x wird schon auf den größeren Lüfter getauscht, allerdings ist das meistens nur nötig wenn das Fahrzeug eher schwach motorisiert ist oder kaum Ausstattung hat. Dementsprechend noch nicht verbaut wurde.

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

Einmal editiert, zuletzt von horfic ()