M-Performance / M-Compound Bremsanlage

• Da ich nach meinem letzten Rennstreckenausflug die hinteren Scheiben tauschen muss: sind die Scheiben der M-Performance Bremse tatsächlich Plug'n'Play mit der M-Sportbremse an der HA? Der Tausch auf die M-Performance würde sich da natürlich anbieten.

Pads kommen sowieso die Endless MX72-Plus rein.

Die Teilenummern wären dann wohl:

Li. hi.: 34206896227

Re. hi.: 34206896228

Korrekt?

• Ich habe letztens getauscht du hast die Teilenunmern welche es nicht mehr gibt ich habe folgende bestellt:

34208856161

34208856162

Bremsbeläge würde ich mir überlegen ob du die Endless nimmst… ich hatte die ME20 und hatte immer Hitzeflecken auf den Scheiben (da passt offensichtlich das Material nicht zusammen). Und nach 32tkm waren sie runter, was ich für Bremsbeläge welche vorne und hinten über 900€ kosten ein Witz finde… die Pagid RSL29 haben bei meinen Autos immer 60tkm gehalten bei gleicher Performance…

Fahre nun vorne den Pagid Street + welcher von der Performance für einen Straßenbelag echt top ist (hat Zulassung und ist ähnlich dem RSL29) - den sollte es auch für die M3 Bremse geben und kostet viel weniger als der Endless…

Hinten fahre ich serie (was auch gut funktioniert) MichaelNRW fährt den EBC Bluestuff hinten und vorne auch den Pagid…