BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020

• Wenn es M Sitze zu kaufen gibt ohne Leder oder noch viel besser mit Sitzbelüftung werde ich mir in den Axxx beißen das ich nicht gewartet habe bis Modelljahr 2021 :(

ich schau mir das mal später im Konfigurator an... sitze vorne sind schnell nachgerüstet:)

• die werden ziemlich schnell in der bucht günstig verschleudert. hab damals für meinen 5er jede menge gefunden für 1200-1500 euro inkl. einbau.

mit dem alcantara geht's aber ganz gut ohne pusten:) fand das mit leder wesentlich unangenehmer.
    vermisse aber auch meine sitze aus dem Mercedes. die waren schon sensationel komfortabel belüftet

• Das dachte ich erst auch, scheint aber auf den zweiten Blick (steht da nicht was von größeren Scheiben) eine andere Bremse zu sein.

Wenn ich alles richtig gelesen habe, steht der gleiche Text bei der blauen M Sportbremse (im Konfigurator). Daher dachte ich auch, dass es die einfach in rot hochglänzend wäre.

• die M-Sportsitze gefallen mir ehrlicherweise nicht so gut. Das Logo in den Sitzen ist schon cool, aber optisch finde ich die Sport-Sitze schöner.

• Wenn ich alles richtig gelesen habe, steht der gleiche Text bei der blauen M Sportbremse (im Konfigurator). Daher dachte ich auch, dass es die einfach in rot hochglänzend wäre.

Richtig ich lese das auch so das es dir selbe Bremse ist weil sind die selben Sättel mit selber Kolbenzahl und die Scheiben sind auch gleich groß die sind wohl einfach nur naja rot statt blau.

Oder hat da jemand nähere Infos ?, weil die M-Performance Bremse ist es keinesfalls die schaut anders aus

• Sehr geil.... :rolleyes:
    Habe gerade einen 318d Schalter so konfiguriert wie mein 320d Schalter von 5.2019 ausgestattet ist

Der LP des 320d 2019 liegt bei 56.910€
    der LP des 318d 2020 liegt bei 57.150€

Die Quandts müssen ja auch von was leben, das ist Solidarität in Corona-Zeiten
    Mein im Februar bestellter 330e ist jetzt 950€ teurer, das gibt's bestimmt jetzt noch als Goodie zu der langen Lieferzeit dazu.