Kann das normal sein
Ja
Kann das normal sein
Ja
Und warum ist das so, mit 2 Watt kommt man nicht weit, wie soll man sein Handy auch nur ansatzweise damit laden können
Welches Symbol ist denn an dem in der Armlehne?
Aber ja, leider ist das normal, da dieser USB-C Port an der Headunit hängt und nicht mehr Leistung liefert.
Alle 3 haben einen Blitz als Symbol, deswegen macht es keinen Sinn. Mit 2 Watt kann man absolut nichts anstellen.
Zwischen den Becherhaltern ist noch ein USB A Anschluss ohne Blitz, gut der ist ja eh für Musik per Stick gedacht. Die Ladeschale kann man auch nicht nutzen, Handy wird nur warm. Wie soll man eine längere Fahrt machen und Android Auto nutzen wenn man das Handy nicht laden kann, da kommt man echt nicht weit bis dad Handy platt ist
Ich wollte meine Powerbank mal an dem unter der Mittelarmlehne laden, da waren es auch nur 2 Watt. Sonst habe ich mein Handy da immer dran. Das lädt gefühlt aber "normal" schnell und das wären dann deutlich mehr als 2 Watt. Irgendwie komisch.
Woher weißt du, dass das Handy normal läuft, zeigt es dir an? Ich aber jetzt ein USB C Kabel, das zeigt mit das direkt an. Hinten 20 Watt, Armlehne 2 Watt. Also ein Bruchteil unter exakt gleichen Bedingungen, gleiches Handy, gleiches Kabel
Woher weißt du, dass das Handy normal läuft, zeigt es dir an? Ich aber jetzt ein USB C Kabel, das zeigt mit das direkt an. Hinten 20 Watt, Armlehne 2 Watt. Also ein Bruchteil unter exakt gleichen Bedingungen, gleiches Handy, gleiches Kabel
Die Powerbank hat ein Display und zeigt an mit welcher Leistung geladen/entladen wird. Da waren es 1,7 W...
Mein Handy lädt ohne Schnellladen mit 9 W und mit Schnellladen mit ca. 18 W. Das sehe ich zuhause über so eine Fritz!-Steckdose. Würde es im Auto nur mit 2 W laden, dann würde es ewig brauchen, bis es voll ist. Dem ist aber nicht so. Deswegen ist das irgendwie komisch.
Ich schau es mir morgen noch einmal bei laufendem Motor an. Mein Handy kann mit 66 Watt laden. Habe keinen Anspruch, dass es im Auto auch geht aber immerhin sollten 10 möglich sein, sowie bei den beiden Anschlüssen hinten. Alles andere ist für so ein Fahrzeug Verarsche und dann noch einen Blitz als Symbol dazupacken, komme mir vor wie in 1990
Der hier funktioniert einwandfrei:
https://amzn.eu/d/dFvXfmL
Zudem versinkt der vollständig im Zigarettenanzünder.