Mal was anderes auf 2 Rädern

  • ich wäre ja verrückt dieses angebot nicht anzunehmen :D


    gefahren bin ich leider noch nie in einer... habe aber gefühlt jedes video auf youtube einmal vorwärts und einmal rückwärts gesehen.


    als es um den neukauf der streety ging hatte ich sogar überlegt ob ich stattdessen einen lotus kaufe :thumbsup:


    sobald diese corona geschichte überstanden ist, würde ich sehr gerne mal mitfahren.

  • Oh ja, die Lotusse (oder Loti?) sind echte Traumteile 8o .


    Hatte mal das spontane Vergnügen einen Spa Trackday in einer Elise als Beifahrer mitfahren zu dürfen, nachdem dem englischen Besitzer mein englisches Mopped so gut gefallen hatte und wir ins Gespräch gekommen waren :thumbsup:


    Leider sind die Dinger relativ teuer für die paar km im Jahr :/

  • das ist viel zu schade. ich schaffe leider auch nicht so viele km wie ich gerne würde. da fehlt berufsbedingt und aus familiären Gründen oftmals die zeit. letztes jahr wurden es nur 2000km. sonst mache ich aber auch nicht mehr als 4000 im jahr.... zur arbeit mit dem mopped ist sinnlos da nur autobahn. das macht kein spass.

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das macht ein mal kurz Spaß aber schlussendlich sind 300 km/h auf zwei Rädern schnell anstrengend und Geradeausfahren eh nur noch nervig.Da machen 50 km/h Schnitt in engen Serpentinen viel mehr Spaß :thumbsup:

    Auch aus eigener Erfahrung, kommt immer auf die BAB an.
    250 in Schräglage ist auch nicht ohne :D
    Da brauchst auf einmal 2 von 3 Spuren 8o

  • Kinners, eine Honda CBR 900RR Fireblade, EZ März 1993 (in Worten Neunzehnhundertdreiundneunzig), Trockengewicht für damalige Verhältnisse irre 185 kg bei 129 PS. So ging mal Motorrad. ;)


    1998 irgendwo auf dem Peleponnes.


    2_11b.jpg


    2023, nach kleiner Revision.

    IMG_20220525_195013.jpg


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]