Mal was anderes auf 2 Rädern

  • hi zusammen,


    da mein neuer m340i mich soundtechnisch voll hängen lässt, bin ich heute in die garage um meinen durst anderweitig zu stillen. bei der gelegenheit wollte ich euch auch mal meine kleine streety vorstellen ;)


    den einen oder anderen motorradfan haben wir sicher auch hier vertreten...


    triumph street triple rs 765 aus 2019 mit euro 4 und scorpion auspuff. die letzten bikes die noch klingen dürfen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja kann ich es mir vorstellen, wie es unter Last sich anhören würde. Vorallem in nem Tunnel 8o:D . Der Klang ist im Video perfekt. Nicht so aufdringlich und ohrenbetäubend wie manch andere.

  • erinnert mich an alte Zeiten....auch wenn die Optik irgendwie futuristisch ist. Klingen tut das schon mal schön. Denke mit dem breiten Lenker kann man schön um enge Ecken zirkeln. Denke das der 3 Zyl. auch bei mittleren Drehzahlen Qualm hat. Ordentlich Bodenfreiheit ist auch da, wenn die Rasten schleifen ist das sicher kurz vor Abflug. Wie viel Temperatur benötigen die Reifen um gut zu kleben?
    Meine Moto Plattform in der Garage ist z.Zt leer. Falls Du also mal länger in Urlaub gehst und Angst vor Standschäden hast könnte ich schweren Herzens aushelfen :D

  • erinnert mich an alte Zeiten....auch wenn die Optik irgendwie futuristisch ist. Klingen tut das schon mal schön. Denke mit dem breiten Lenker kann man schön um enge Ecken zirkeln. Denke das der 3 Zyl. auch bei mittleren Drehzahlen Qualm hat. Ordentlich Bodenfreiheit ist auch da, wenn die Rasten schleifen ist das sicher kurz vor Abflug. Wie viel Temperatur benötigen die Reifen um gut zu kleben?
    Meine Moto Plattform in der Garage ist z.Zt leer. Falls Du also mal länger in Urlaub gehst und Angst vor Standschäden hast könnte ich schweren Herzens aushelfen :D

    ^^ richtig erkannt. wendig wie ein wiesel. mit super schräglagenwinkeln. 135ps bei 166kg tun ihr übriges.


    die reifen brauchen laut pirelli 18 grad um artgerecht bewegt zu werden. gefühlt funktionieren die aber erst so ab 20 grad, besser noch 22. müssen halt gut warmgefahren werden, belohnt wird man dann mit einem grip der an slick reifen recht nahe kommt. sind eigentlich reifen für die rennstrecke. keine ahnung wie man die strassenzugelassen bekommen hat. kaum profil wie du schon gesehen hast ^^

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • Hach wie schön. eine Streety <3 .
    Hatte ein paar Jahre selber eine Street Triple R in matt orange, noch die mit den runden Scheinwerfern.
    Der Klang ist klasse!
    Wie Du schon richtig schreibst @KeYa, insbesondere das Ansauggeräusch macht sowas von süchtig.....