Mal was anderes auf 2 Rädern

  • Hach wie schön. eine Streety <3 .
    Hatte ein paar Jahre selber eine Street Triple R in matt orange, noch die mit den runden Scheinwerfern.
    Der Klang ist klasse!
    Wie Du schon richtig schreibst @KeYa, insbesondere das Ansauggeräusch macht sowas von süchtig.....

    3 zylindersound vom feinsten :)
    jetzt fährst du gar nicht mehr oder umgestiegen?

    Geiles Teil. Die Supercorsa haben warm mit Sicherheit Top Grip aber sehen dafür auch nicht die 2000km :D
    Ich fahre ne GSX-R 750 aber habe sie dieses Jahr noch gar nicht ausgemottet.
    mopped.jpg

    geil, sehr schönes bike! hatte mal die 600er gsxr. wollte eigentlich wieder eine suzi als 750er nehmen aber da kam die 765er streety und was soll ich sagen, ich werde langsam älter und es sitzt sich bei längeren touren schon ne ecke komfortabler ohne das man ne supersportler vermisst.

  • Es gibt aber auch echt zu viele schöne Motorräder. Bei Autos muss es für mich eigentlich immer sportlich sein aber bei Motorrädern finde ich von Supersportlern über Naked Bikes und SuMos bis hin zu Choppern eigentlich fast alles reizvoll. Selbstverständlich nicht jedes Modell aber aus jeder Klasse gibt es Bikes die den "HabenWill"-Drang auslösen. Das einzige dem ich nichts abgewinnen kann sind Goldwings und dergleichen. Das ist für mich kein Motorradfahren mehr.

  • kann ich komplett so unterschreiben!


    so richtig warm ums herz wird es bei mir bei leichten und wendigen sportlern/supersportlern. könnte mir vorstellen für die rennstrecke zusätzlich eine r6 zu kaufen ^^
    2 bis 4 rennwochenenden im jahr reichen um mal richtig die sau rauszulassen.

  • Gruß von Triple Fahrer an Triple Fahrer :thumbsup:


    Aufgrund der Körperlänge musste ich allerdings die volle Milchtüte plus einen Roller an Hubraum nehmen, aber der Triplesound ist so oder so schon unnachahmlich scharf :love:


    Leider steht die Gute aufgrund 3 Jahren USA und Nachwuchs aber in der Garage eines Kumpels neben dessen Moppeds und wird nur noch gelegentlich durch diesen bewegt :/


    Zaudere derzeit etwas damit sie mal zum Verkauf feilzubieten, zumal ich mir stattdessen einen "familientauglicheren" 8o E85/E86 holen wollte...


    Die Linke zum Gruße

  • @KeYa
    Bist Du schon eine Exige gefahren oder zumindest in einer mitgefahren?
    Wenn nein gebe ich gerne Bescheid, wenn wir (eine kleine Gruppe Lotus-Fahrer, die sich Sa/So schonmal früh morgens zur Kurvenhatz im Sieger-/Sauer-Bergischen Land trifft) wieder aufbrechen.
    Da gibt´s auch ab und zu mitfahrende V6-Exen die sicher gegen einen Passagier beim "Frühspocht" nichts einzuwenden haben.
    Vllt alles Weitere per Konversation, ist ja schließlich kein Lotus-Thread :) .
    Kannst Dich bei Interesse gerne melden.