Anzeige Klimabedienteil

  • Bluebrain was kommt als nächstes? Operationen am offenen Hirn? Dein Nickname lässt da durchaus Spielraum für Spekulationen. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hattest du nicht ein relativ spartanisch ausgerüstetes F Model das du zum Raumschiff Enterprise umgebaut hast ?


    Oder gibt es da noch so einen positiv Verückten? ??

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Du hast sowas von ein Rad ab ... und das auf die positivste aller Arten!

    :D

    WOW....mehr fällt mir in diesem Moment nicht ein....ich bin sprachlos...das schafft nicht jeder

    Es ist auch nicht jeder so verrückt und tut sich das alles an, nur wegen einem kleinen Display! ^^

    Bluebrain was kommt als nächstes? Operationen am offenen Hirn? Dein Nickname lässt da durchaus Spielraum für Spekulationen. ?

    Daran arbeitet schon mein Azubi, Elon Musk. Ich bräuchte mal ein Speicher-Upgrade!

    Hattest du nicht ein relativ spartanisch ausgerüstetes F Model das du zum Raumschiff Enterprise umgebaut hast ?


    Oder gibt es da noch so einen positiv Verückten? ??

    Nein, das bin ich nicht.

    Aber ich glaube, ich weiß, wen du meinst. Ich bin da mal auf was gestoßen in einem anderen Forum.

    Der Typ ist auch gut drauf! Der hat sich z.B. ein eigenes APIX Interface für den Bordmonitor entwickelt.


    Das größte Problem an dieser Art der Forschung: alles Spezialteile, keine Datenblätter und i.d.R. Null Komma gar keine Infos im Netz.

    Was sonst Minuten oder höchstens Stunden dauert, wird da oft zu einer Aufgabe über Wochen oder sogar Monaten.


    Vergleichbar ist das z.B. damit, jemanden besuchen zu wollen, aber statt Name und Adresse weiß man nur, dass sein Hund Waldi heißt.

    Und manchmal ist man dann sogar auf dem Holzweg und nicht der Hund heißt Waldi, sondern der verstorbene Hamster seines Neffen. ^^


    Andere lösen gerne Kreuzworträtsel, machen Puzzles oder spielen Sudoku. Ich mache das halt mit Elektronik. :)

  • Ich kann nur sagen Chapeau. :m0012:

    Ich versinke vor Ehrfurcht im Boden

    Ich versinke mit ?.

    Dinge im Netz zu suchen und nachzubauen ist das Eine, aber wirklich mal selber so ein Projekt auszuarbeiten verdient großen Respekt.

    Aber hier scheint ja neben dem handwerklichen Geschick auch des notwendige Fachwissen vorhanden zu sein.

    Bimmer Historie: 320i (E36/3B), 530i Edition Lifestyle (E39), 320D (E90), 320D Luxury Line (F30)
    Aktuell: 320D xdrive Sport Line (G20
    )
    Unser (fast) Oldtimer: Mazda MX-5 (NA), Neuzugang MX-5 (ND)