Ja, hier im Süden ist der Unterschied auch so groß. 1,93€ für Ultimate Diesel vs. 1,64€ für normalen Diesel. Über die kalte Jahreszeit beiße ich aber in den sauren Apfel (wenn kein HVO verfügbar) weil es sich beim Kaltstart schon bemerkbar macht.
3er BMW G20 was tankt Ihr so? Super Plus V-Power Aral Ultimate Additive Premiumsprit
-
-
Es gibt ja auch noch andere Premium Sorten von Total, HEM oder den Shell Deal.
-
Ich tanke ausschließlich Ultimate oder HVO. Kostet so um die 1,90€ bei uns. Raum Münster.
Den Mehrpreis nehmen wir schon immer in Kauf, einfach bei manchen Strecken aufs Auto verzichten und das Fahrrad nehmen - ist sehr angenehm und gleicht die Mehrkosten wieder aus...
OK ich fahre nur Privat mit meinem 320d, für Berufstätige die aufs Auto angewiesen sind spreche ich natürlich nicht. -
Ich tanke meisten Super+, manchmal Shell V-Power wenn es eine Aktion gibt. Aral Ultimate sehr selten.
-
Ich tanke meisten Super+, manchmal Shell V-Power wenn es eine Aktion gibt. Aral Ultimate sehr selten.
119€ für 2000Liter macht ca 6 ct Aufpreis. Das geht bei Shell.
-
ShellSmartDeal lohnt sich bei mir nicht. Fahr nicht soviel Kilometer. Angepeilt sind 6000 km/ Saison.
-
ShellSmartDeal lohnt sich bei mir nicht. Fahr nicht soviel Kilometer. Angepeilt sind 6000 km/ Saison.
1000Liter wären 12 ct Aufpreis.
6000km ist recht wenig. Du hast noch weitere Fahrzeuge nehme ich an.
-
Ja, korrekt. Ich kann noch auf weitere zugreifen.