3er BMW G20 was tankt Ihr so? Super Plus V-Power Aral Ultimate Additive Premiumsprit

  • Nach 17tkm Ultimate only bin ich auch auf normalen Aral Diesel umgestiegen. Die Preiserhöhung von über 30 cent ist es mir nicht mehr wert, schließlich fahre ich nur einen 320d.
    Aber logopower ich weiß nicht ob es Einbildung war, ich konnte auch unterschiede erkennen. Fande auch, dass das ansprechverhalten besser ist und er schneller und besser zieht.
    Ich benutze nun ein sehr beliebtes Kraftstoffadditive von archoil. 15€ für 500L Diesel kostet mich das.

    OT: Ich habe schon Angst vor der nächsten Wahl in DE. Ich verstehe nie, wie die Grünen so viel Macht bekommen! Wie naiv ist Deutschland? Hier laufen ja fast nur noch regelrecht "hirnlose" Menschen rum, da keiner mehr seinen eigenen Kopf zum Denken benutzt und sich alles vordenken lässt durch überflüssige Medien/TV etc. "Coronapandemie" zeigt es schon recht gut. Für mich herrscht gerade eine extrem schlimme Zeit, ich finde dass das Volk schon fast so manipulativ gelenkt wird wie damals in den 40ern. Auch merkt man immer mehr, dass die ältere Generation hiervo betroffen ist, wobei die eigentlich aus der Geschichte hätten lernen müssen. Aber die Grünen wählen? Befassen sich die Menschen eigentlich auch damit was hinter denen steckt und für was die sich einsetzen? Es gibt fast 70mill angemeldete Fahrzeuge in DE. Klar, nicht 70 mill pro Mann und auch nicht 70mill Verbrenner. Aber es kommt schon eine gehörige Anzahl an Menschen zusammen die Verbrenner fahren. Schon wenn die die Grünen wählen ergibt es für mich keinen Sinn. Ich glaube keiner hier befasst sich mit denen, alle denken nur wow die grünen? Super, durch die werden wir bestimmt nachhaltiger und die Umwelt wird aufblühen! Im Gegenteil, die werden uns vor die Wand fahren, Autofahrer natürlich erst recht. Aber die Partei steht für noch viel unmoralischere Dinge.. sollte man sich mal mit befassen vor einer Wahl.
    E-Autos sind genau so ein scheiß. Meiner Meinung nach auf mehrere Jahre gesehen viel schlimmer als ein Verbrenner!!

  • Nach 17tkm Ultimate only bin ich auch auf normalen Aral Diesel umgestiegen. Die Preiserhöhung von über 30 cent ist es mir nicht mehr wert, schließlich fahre ich nur einen 320d.
    Aber logopower ich weiß nicht ob es Einbildung war, ich konnte auch unterschiede erkennen. Fande auch, dass das ansprechverhalten besser ist und er schneller und besser zieht.
    Ich benutze nun ein sehr beliebtes Kraftstoffadditive von archoil. 15€ für 500L Diesel kostet mich das.

    OT: Ich habe schon Angst vor der nächsten Wahl in DE. Ich verstehe nie, wie die Grünen so viel Macht bekommen! Wie naiv ist Deutschland? Hier laufen ja fast nur noch regelrecht "hirnlose" Menschen rum, da keiner mehr seinen eigenen Kopf zum Denken benutzt und sich alles vordenken lässt durch überflüssige Medien/TV etc. "Coronapandemie" zeigt es schon recht gut. Für mich herrscht gerade eine extrem schlimme Zeit, ich finde dass das Volk schon fast so manipulativ gelenkt wird wie damals in den 40ern. Auch merkt man immer mehr, dass die ältere Generation hiervo betroffen ist, wobei die eigentlich aus der Geschichte hätten lernen müssen. Aber die Grünen wählen? Befassen sich die Menschen eigentlich auch damit was hinter denen steckt und für was die sich einsetzen? Es gibt fast 70mill angemeldete Fahrzeuge in DE. Klar, nicht 70 mill pro Mann und auch nicht 70mill Verbrenner. Aber es kommt schon eine gehörige Anzahl an Menschen zusammen die Verbrenner fahren. Schon wenn die die Grünen wählen ergibt es für mich keinen Sinn. Ich glaube keiner hier befasst sich mit denen, alle denken nur wow die grünen? Super, durch die werden wir bestimmt nachhaltiger und die Umwelt wird aufblühen! Im Gegenteil, die werden uns vor die Wand fahren, Autofahrer natürlich erst recht. Aber die Partei steht für noch viel unmoralischere Dinge.. sollte man sich mal mit befassen vor einer Wahl.
    E-Autos sind genau so ein scheiß. Meiner Meinung nach auf mehrere Jahre gesehen viel schlimmer als ein Verbrenner!!

    ...meine Rede!

  • Jetzt sind wir bei Glaubensbekenntnissen zum Wundersprit gestartet und bei Verschwörungstheorien, "Volk" und Nazivergleichen gelandet. :m0024:


    Nichtsdestotrotz sei unbestritten, dass die Grünen Märchen genauso realistisch sind wie die sozialistischen Heilsversprechen der Linken...

  • Das tolle ist das wir dann natürlich noch viel mehr die "nicht arbeitenden" unterstützen müssen. Es wäre ja ungerecht wenn die wo arbeiten wirtschaftlich besser gestellt sind.:cursing:

    Was hier momentan passiert, ist einfach unglaublich. Karl Marx lässt grüßen.;(

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • Bekanntermaßen sind Elektroautos völlig klimaneutral. Deswegen werden sie hier ja auch gefördert wie blöd. E-Autos wandeln Co2 in beste Atemluft um so dass wir hier bald nur noch Luftkurorte haben werden. Der Strom dafür wird in Lupinenkraftwerken erzeugt. Bio Lupinen erzeugen allein beim Wachsen soviel elektrischen Strom, dass es für Ökostrom für alle E-Autos reichen wird. ?

    Was will man erwarten, wenn eine Politikerin, die momentan in aller Munde ist, meint, ein Element in Akkus wäre "Kobold" und ein anderer sagt, "Deutschland hat um die Mittagszeit einen Stromverbrauch von 80 Gigabite"?:D


    Und das " der weltweite CO²-Ausstoß 35 Gigatonnen/Jahr beträgt und das jeder Bundesbürger davon 9 Gigatonnen ausstößt."


    Bei soviel geballter Fachkompetenz wundern mich bestimmte Wahlprogramme und politische Entscheidungen nicht mehr.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt


  • OT: Ich habe schon Angst vor der nächsten Wahl in DE. Ich verstehe nie, wie die Grünen so viel Macht bekommen! ...

    Das versteht niemand so richtig. Jeden, den ich spreche, sagt das selbe und so fragt man sich, wo die ganzen Zahlen für die Grünen herkommen.

    Aber vielleicht sind wir hier nur im falschen Forum.:/

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."


    Helmut Schmidt

  • DF397237-A4C1-4CE6-98D5-7640F4A40259.jpegKommt mir da so in den Sinn …

    LOL! Das habe ich auch eben geschickt bekommen.

    Aber zurück zum Thema.


    Hab auch den V-Power Deal abgeschlossen da wir die Muschel direkt vor der Tür haben.

    Riesige Unterschiede kann ich nicht festestellen muss ich ehrlich sagen.

    Gefühlt/Eingebildet hängt er etwas besser am Gas.

    Spritverbrauch bleibt gleich.


    Bleibe trotzdem dabei, alleine schon wegen der Dekadenz an der Tanke :D^^

    Und dem Motor schaden tut es auch nicht.

    Es gibt ja genügend Beiträge und Infos darüber und ich halte es da mit der Meinung von KeYa und dem Video von Simon.

    Da sind die Unterschiede ziemlich deutlich und klar nochvollziehbar dokumentiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.