Danke, aber wo bekomme ich das PC Programm her ?
Roter Startknopf
-
-
Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass der Preis von BMW wirklich stimmt.
Es sieht sehr nach einem Kommafehler aus.
Mal zum Vergleich:
für den 8er kostet der (normale/silverne) Startknopf nur rund 30 Euro, mit Glasapplikation 140 und der komplette Blendenreparatursatz, der noch dazu viel umfangreicher ist, sogar nur 100 Euro!
Im Falle eines Kommafehlers, wären das also rund 70 Euro für den M3/M4 Reparatursatz, was genau zu den Preisen von den Blenden im 8er passen würde!
Ich habe sehr gute Kontakte zu meinem BMW Händler und werde ihm das mal weitergeben, dass er direkt bei BMW mal nachhakt.
Ich persönlich, als "gewöhnlicher Konsument" komme da vermutlich über die normalen Kontaktwege gar nicht zur richtigen Stelle durch.
-
Guten Abend..wollte mal mein making off zeigen. Also die Qualitätsanmutung des chinesischen Knopfes steht dem Original aus München in Nichts nach..
-
Feine Sache!
Ich verstehe nur nicht, warum der Chinese sich nicht noch 1 Minute Zeit nehmen konnte, und diesen seltsamen und doofen Abstand links und rechts vom "I" in "ENG I NE" korrigiert hat.
Aber wenn der Knopf ansonsten gut passt, ist das wohl verschmerzbar.
Sieht auf jeden Fall super aus, im Gegensatz zu diesem sich versteckenden, unscheinbaren silbernen.
Mein Händler hat übrigens eine Anfrage an BMW gemacht wegen dem seltsamen Preis vom offiziellen Reparatursatz.
Bin gespannt, was raus kommt.
-
Du hast Recht. Tatsächlich. Der Chinese hat streng nach Regel jeden Buchstaben gleich breit gemacht. Beim I fällt das natürlich auf...
-
NEWS:
Es gibt beim Ali eine neue Version, mit korrekter Schriftsetzung.
Car Start Stop Button Replacement Ignition Switch For BMW 3 Series G20 X5 X6 G05 G06 G07 G14 G29 F40 F44 Interior Accessories - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.comSorge macht mir hierbei aber, dass es sich nicht um roten+weißen, sondern roten+transparenten Kunststoff handelt.
Ohne Hinterleuchtung ist die Schrift also nicht wie beim Original (und der "ENG I NE" China-Variante) weiß, sondern transparent bzw. dann eben dunkel.
Für die paar Dollar könnte man es aber mal "riskieren" und mal schauen, wie es wirkt, wenn man den Teil mit der Schrift weiß hintermalt.
-
Für die paar Dollar könnte man es aber mal "riskieren" und mal schauen, wie es wirkt, wenn man den Teil mit der Schrift weiß hintermalt.
Hiermit erledigt, werde berichten, nachdem ich mich an meinem Crystal-Knopf langsam satt sehe
-
Nicht so witzig ist , der Knopf inklusive Versand knapp 7,50€ , habe dann von FedEx noch eine separate Rechnung über 12,50€ bekommen für Einfuhrzoll und Bearbeitungsgebühr.
-
Das ist mit FedEx gekommen???
Manchmal kann man ja FedEx Versand wählen bei Ali, aber der ist dann i.d.R. sehr teuer. Genauso wie DHL Express.
-
Ich hatte bei FedEx schon erfolgreich Einspruch gegen so etwas eingelegt. Die Gebühren übersteigen den Zollbetrag bei weitem. Außerdem dürfen die das glaube ich strenggenommen gar nicht, weil Du Ihnen den Auftrag zur Abfertigung incl. Nebenkosten gar nicht erteilt hast. Irgendsowas in der Art, musst mal'n paar Stunden googeln oder einfach die paar Kröten abdrücken. Das sind mir immer die liebsten, Auto für achzichtausend kaufen, und dann wegen zwofuffzich rumheulen