Mal ein anderes grün

  • um Gottes Willen :m0034:
    Der Wiederverkaufswert ist auch schon im Eimer, wer bestellt so etwas ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Kannte ich bisher nur von nem M4. Find ich schon abgefahren, aber sehr geil :thumbsup:


    Mainstream geht anders :D

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • m performance carbon parts drauf, die performance felgen in 20", dezent tiefer und das wird ein objekt der begierde für leute zwischen 25 und 35 :)
    finde sowas schön anzusehen, fahren würde ich es nicht... aber wie schon gesagt wurde, hauptsache kein einheitsbrei!

  • m performance carbon parts drauf, die performance felgen in 20", dezent tiefer und das wird ein objekt der begierde für leute zwischen 25 und 35 :)
    finde sowas schön anzusehen, fahren würde ich es nicht... aber wie schon gesagt wurde, hauptsache kein einheitsbrei!

    so könnte das tatsächlich etwas werden.....

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Warum die Spiegelkappen nicht schwarz sind, ist allerdings so ne Frage.


    Shadow Line mit erweiterten Umfängen und schwarze Spiegel kommen sicher auch schon lecker, wenn ich mir das so vorstelle ...

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • der nimmt den Umweltschutz sehr ernst und macht optisch allen sofort klar, ich bin ein Hybrid ^^


    Respekt, Aber mal was anderes.

    Jetzt kapiere ich Deinen Spruch erst. Das ist ja ein 330e =O


    Hab ich zuerst garnicht gesehen. Bei der Farbe kommt aber auch keine Sau drauf, dass er nen "E" vor sich hat.


    Na sauber. Das nenn ich ja mal total abgefahren :thumbup:

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben