Sammelbeschwerde bezüglich der Kastration des Sounddesigns

  • Wäre es nicht auch eine Option parallel über bekannte Tuner etc. zu gehen, damit das ganze u.U. etwas öffentlich wird. Wäre da
    JP Performance nicht evtl. so ein Kandidat der das vielleicht sogar ins Fernsehen bringt, wenn so viele Leute wie hier dahinter stecken und sich beschweren?
    Nur so ein Gedanke :)

    Man lebt nur einmal...


    Auslieferung: 27.03.2020
    Softwarestand bei Auslieferung 11/2019.50
    Aktueller Softwarestand 03/2020.31
    DTC an/aus macht keinen Unterschied
    Update auf 03/2020.31 am 07.04.2020 - Sound klingt evtl. und minimal kerniger...

  • Geht das nicht ein wenig zu weit?
    Man hat das Gefühl ihr steht nicht hinter BMW bzw. Sogar der Entscheidung einen BMW gekauft zu haben?


    Direkt mit BMW zu sprechen ist doch viel sinnvoller (wie auch durch die Community hier bewirkt wurde) anstatt die Thematik durch den Brei zu ziehen.
    Das einzige was BMW mal machen sollte ist eine Konfiguration des ASD. So kann man die Leute auch glücklich(er) machen.


    ist ja nicht so, dass wir über Defekte Airbags diskutieren, wo so eine Aktion gerechtfertigt ist.

  • hallo :)


    um euren schreibfluss etwas zu stören:
    - wie sehe ich die software version?
    - welcher softwarestand ist der, der nicht kastriert wurde bzw. der, den ihr alle wollt?


    grüße

  • hallo :)


    um euren schreibfluss etwas zu stören:
    - wie sehe ich die software version?
    - welcher softwarestand ist der, der nicht kastriert wurde bzw. der, den ihr alle wollt?


    grüße

    Servus. Unter Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Software Update siehst du den aktuellen Softwarestand.
    Die Version 07/2019 war die wohl allgemein die bisher beste, was den Sound betrifft

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Geht das nicht ein wenig zu weit?
    Man hat das Gefühl ihr steht nicht hinter BMW bzw. Sogar der Entscheidung einen BMW gekauft zu haben?


    Direkt mit BMW zu sprechen ist doch viel sinnvoller (wie auch durch die Community hier bewirkt wurde) anstatt die Thematik durch den Brei zu ziehen.
    Das einzige was BMW mal machen sollte ist eine Konfiguration des ASD. So kann man die Leute auch glücklich(er) machen.


    ist ja nicht so, dass wir über Defekte Airbags diskutieren, wo so eine Aktion gerechtfertigt ist.

    Nein geht nicht zu weit.


    Ich habe etwas bestellt aus bestimmten Gründen und dann möchte ich es auch so haben und nicht anders!


    Kaufst dir auch keinen 4K / 8K Fernseher und dann gibt es durch Software nur noch HD.