Tieferlegungsfedern Ac Schnitzer = Eibach

  • Was möchtest du denn genau wissen?
    Wie der Titel bereits sagt AC Schnitzer = Eibach Pro Kit.
    Ausser dem Preis gibt es keinen Unterschied.

    Suche also Fotos und Erfahrungsberichte der Eibach Federn und Du hast alle nötigen Informationen.


    vG,

  • Moin zusammen,


    ich fahre bei meinem aktuellen G20 330i mit adaptiven M Fahrwerk die H&R Federn 30mm. Diese sind mit M Performane Frontsplitter schon arg tief. Meiner Frau gefällt es gar nicht. Wir steigen jetzt auf einen M340 um, wieder mit adaptiven M Fahrwerk und ich wollte wissen, ob es auch 20mm Federn gibt? Im Netz werde ich nicht wirklich fündig. Das geringste sind 25mm beim Gewindefahrwerk. Da der Frontsplitter auch hier wieder verbaut werden soll, habe ich keine Lust auf Diskussion mit der Frau :D

    BMW G20 ///M340i xDrive | Limousine | Dravit Grau Metallic | 08/2023

    BMW G20 330i ///M Sport | Limousine | Portimao Blue Metallic | 04/2019 | SOLD

  • Findet sie das Eibach ProKit mit Frontspoiler echt zu tief?

    Geht es um den Alltag und Abstand zum Bordstein oä?


    Hier M340i mit adaptiven M Fahrwerk, Eibach ProKit, 15mm Eibach Pro-Spacer pro Rad und M Performance Frontspoiler.

    Höhe müsste ich mal messen.

  • Findet sie das Eibach ProKit mit Frontspoiler echt zu tief?

    Geht es um den Alltag und Abstand zum Bordstein oä?


    Hier M340i mit adaptiven M Fahrwerk, Eibach ProKit, 15mm Eibach Pro-Spacer pro Rad und M Performance Frontspoiler.

    Höhe müsste ich mal messen.

    Ich finde die H&R Federn zu tief von der Höhe zum Bordstein. Deine Kombination sieht perfekt aus, danke für den Tipp.


    Wo bekommt man dein Tagfahrlicht her? Sehr schicker M340! Gute Arbeit.

    BMW G20 ///M340i xDrive | Limousine | Dravit Grau Metallic | 08/2023

    BMW G20 330i ///M Sport | Limousine | Portimao Blue Metallic | 04/2019 | SOLD

  • Wo bekommt man dein Tagfahrlicht her? Sehr schicker M340! Gute Arbeit.

    Ich habe meine Platinen direkt von ICEDRIVER von AliExpress. Es gibt noch ein paar Anbieter in DE und UK, am Ende sind es aber meist die Platinen von ICEDRIVER mit Aufpreis.

    Am besten wartest du aber noch etwas und schaust hier vorbei:

    Die aktuellen Platinen können ausschließlich Gelb und keinen Wechsel auf Weiß.


    Ich finde die H&R Federn zu tief von der Höhe zum Bordstein. Deine Kombination sieht perfekt aus, danke für den Tipp.

    Deswegen haben hier im Forum schon viele zum Eibach ProKit gegriffen.

    Wer dann etwas mehr Fahrdynamik möchte geht zu ST oder KW, wobei das mit adaptiven Fahrwerk nicht so einfach ist.

    Gibt auch einen schönen Bericht zum KW DDC Plug&Play von Marques von Hinten

  • Findet sie das Eibach ProKit mit Frontspoiler echt zu tief?

    Geht es um den Alltag und Abstand zum Bordstein oä?


    Hier M340i mit adaptiven M Fahrwerk, Eibach ProKit, 15mm Eibach Pro-Spacer pro Rad und M Performance Frontspoiler.

    Höhe müsste ich mal messen.


    Wenn ich die Bilder mal vergleiche, viel Höher sind die Eibach Federn nicht oder? Hier mal ein Bild mit den H&R Federn.


    Danke für den Infos zu den Scheinwerfern.

  • Moin zusammen,


    ich fahre bei meinem aktuellen G20 330i mit adaptiven M Fahrwerk die H&R Federn 30mm. Diese sind mit M Performane Frontsplitter schon arg tief. Meiner Frau gefällt es gar nicht. Wir steigen jetzt auf einen M340 um, wieder mit adaptiven M Fahrwerk und ich wollte wissen, ob es auch 20mm Federn gibt? Im Netz werde ich nicht wirklich fündig. Das geringste sind 25mm beim Gewindefahrwerk. Da der Frontsplitter auch hier wieder verbaut werden soll, habe ich keine Lust auf Diskussion mit der Frau :D

    Schau dir doch mal die Beiträge über das KW Leveling an. Das sollte zu dir passen

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meinen M440ix auch tieferlegen. Kennt jmd. von euch eine kompetente Werkstatt in Raum NRW die mir die Eibach Pro Kit bzw. AC Schnitzer Tieferlegung einbauen kann?


    Oder kennt jmd. einen BMW Vertragshändler der zu vernünftigen Preis sowas verbaut?


    Ich habe kein Bock zu einer Werkstatt zu fahren, wo nachher die Dämpfer etc falsch angezogen werden und nach der Tieferlegung irgendwas defekt ist..

  • Warum nicht direkt zu Schnitzer in Aachen?

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i