Tieferlegungsfedern Ac Schnitzer = Eibach

  • Nee sind rundum die gleichen Schlösser, zum Fahren kann ich nix sagen da ich ja noch auf meinen M340 warte. Aktuell habe ich das Set auf meinem Active Tourer 225xe und da fühlt es sich gut an.
    Auf meinen BMWs hatte ich eigentlich immer Spurverbreiterungen drauf - waren allesamt Hecktriebler
    Auf meinem AMG hatte ich auch welche drauf - habe die VA dann wieder rausgeworfen da das Fahrverhalten schlechter wurde - das war ein Allradler. Mal sehen wie es am M340 ausfällt

  • Nee sind rundum die gleichen Schlösser, zum Fahren kann ich nix sagen da ich ja noch auf meinen M340 warte. Aktuell habe ich das Set auf meinem Active Tourer 225xe und da fühlt es sich gut an.
    Auf meinen BMWs hatte ich eigentlich immer Spurverbreiterungen drauf - waren allesamt Hecktriebler
    Auf meinem AMG hatte ich auch welche drauf - habe die VA dann wieder rausgeworfen da das Fahrverhalten schlechter wurde - das war ein Allradler. Mal sehen wie es am M340 ausfällt

    ok, danke
    dass mit der Vorderachse kenne ich

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Moin Moin,


    also ich fahre jetzt schon seit 1500 km mit dem Eibach ProKit rum.
    Fahrwerk ist Top, kann ich nur empfehlen.


    Aber ich finde hier keine Werkstatt die mir das Fahrwerk an meinem 330d Touring vermessen kann.
    Keiner hat die Daten.
    Bevor ich zu BMW fahre kaufe ich mir lieber einen neuen Satz Reifen.
    Ist nicht so viel teurer und ich bin die schrottigen Bridgestone los.


    Wenn jemand die Daten hat, bitte zusenden.


    Gruß aus dem Weserbergland
    Hajo

  • Es gibt eigens einen Thread dafür: klick

    Danke für den Link.


    den kenne ich aber natürlich schon...

    Es gibt darin aber sehr wenig zu Schnitzer Feder. Und Fotos (im Idealfall vom 340i) habe ich auch keine gefunden.


    Deshalb wollte ich „hier“ mal nachfragen.

    Es geht mir nämlich nicht um eine allgemeine Tieferlegung sondern speziell um Schnitzer Federn.


    Viele Grüße

  • Ich verstehe deinen Punkt, denke aber dass du abgesehen vom genannten Thread leider nicht viel finden wirst. Abgesehen davon findest du bei M....T....rash (:)) bisschen was, alternativ beim im Ami-Forum.


    Lg,