M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Kann ich nur Bestätigen !
Hast du schon Lack?
Ich habe den Mattschwarzen Lack für Bremssättel von Foliatec hier.Damit kann man wahrscheinlich 20 Inlets lackieren
-
Hast du schon Lack?
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Lack von Nigrin gemacht.
Für gewisse Bauteile die mehr Hintze abkriegen, nutze ich das nur, auch das Inlet werde ich damit Lackieren und dann bei 200 Grad im gesonderten Backoffen einbrennen lassen.
https://www.amazon.de/NIGRIN-74117-Hitzebeständiges-Lackspray-400/d...
Hatte auch mal den Backoffen zuhause genutzt, meine Frau war aber davon nicht sehr begeistert
Seit dem darf ich nicht mehr an den Backoffen ran
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte auch mal den Backoffen zuhause genutzt, meine Frau war aber davon nicht sehr begeistert
Seit dem darf ich nicht mehr an den Backoffen ran
Ich hatte auch mal so ne Top Idee, mangels Platz im Außenbereich der Mietwohnung, welche nicht bei allen Mitbewohnerinnen gut ankam 😅
-
Ich hatte auch mal so ne Top Idee, mangels Platz im Außenbereich der Mietwohnung, welche nicht bei allen Mitbewohnerinnen gut ankam 😅
Wo ich noch Single war, hatte ich auch Felgen in der Badewanne Sauber gemacht, war nichts verkehrt daran.
Doch einmal bin ich zu weit gegangen und hatte die Ansaugbrücke von meinem E81 318d auch in die Badewanne eingelegt mit meiner Spezialen Mischung aus Rohrreiniger und Waschmittel.
Die Ansaugbrücke war danach wie neu, allerdings die Badewanne sah aus als könnte man die Sofort weg Schmeißen
Hatte die dann aber mit sehr viel mühe dann doch sauber gekriegt