da ist der Beweis, danke Michael!
Es wird aufjedenfall scheppern.
Die HJS Aussage ist daher falsch.
Ich muss mal telefonieren !
da ist der Beweis, danke Michael!
Es wird aufjedenfall scheppern.
Die HJS Aussage ist daher falsch.
Ich muss mal telefonieren !
Und hier noch die originale Downipe mit Dichtung.
Ich glaube ich kann das Zeug langsam mal verkaufen
Wenn wir jetzt davon ausgehen dass dein Flansch im Bild korrekt ist, müsste es mit deiner FMS auch eine Kollision geben, da die WIG-Schweißnaht auch teils keine 2mm vom Rand weg ist, und der Flansch mindestens 7 - 10mm raussteht.
Wie gesagt, mein Bild vom Turbo ist nur als Beispiel, ist nicht der Originale.
Auf meinem Bild der Downpipe Täuscht der abstand zu der Schweißnaht, da ist genug Platz das das Lila gegenzeichnete rein geht, hatte ich doch verbaut
Das wird bei dir schon passen mach dir da keine Sorgen, wenn du kein häckmäck haben willst mit HJS, schleif vorsichtig mit einem Dremel die Perle weg und bau ein
Das wird bei dir schon passen mach dir da keine Sorgen, wenn du kein häckmäck haben willst mit HJS, schleif vorsichtig mit einem Dremel die Perle weg und bau ein
Ich will das dem Hersteller nur noch nett sagen
Ich will das dem Hersteller nur noch nett sagen
Ich hätte das auf jeden fall gemacht, ich würde auch auf Preisnachlass beharren !