OxideGreyM340i Kaltstart + PEEM HJS300 - ist ziemlich "SEHR NETT".
Danach ist es auch "noch" okay, aber kein vergleich. Es ist kerniger, du hast definitiv blubbern - gerade beim Anfahren an der Ampel oder Abtouren zwischendrin. Eine GRAIL ist das nächste Projekt, um es abzurunden.
Wenn ich dran denke, schaue ich wegen einer Aufnahme - mit und ohne PEEM. Es ist ein erheblicher unterschied.
Vielleicht gibt es jemanden bei dir, der eine Hebebühne bereitstellt für einen Obolus, Freundeskreis o.Ä.? Andernfalls, wenn Du keine zwei linken Hände hast - Auffahrrampe / hydraulische Hebebühne. Die DP lässt sich wenigstens noch "relativ" gut aus- und wieder einbauen - die alte raus, ist ein Kunststück. Die neue rein ist ist deutlich leichter. Das wichtigste, wie auch im Thread erwähnt, organisiere dir die Dichtung, V-Bandschelle und die Schelle zur alten Abgasanlage. Im Zweifelsfall den Formschlauch, an der DP - der lässt sich bescheiden lösen.
18 32 9 452 479 - Formschlauch
18 30 5 A09 B63 - V-Bandschelle (AGA)
18 32 8 612 537 - V-Bandschelle (DP)
18 32 8 612 538 - Dichtring (DP)