M340i Blubbern, Knallen, Sound

• dann runter in die Gummihalter drücke.

ja, das funktioniert wenn man immer das komplette Gehäuse ausbaut . Rate mal wie oft ich die Gumminoppen verloren habe und im Unterboden suchen musste.

Aber rein zum nachschauen ist das doch Mist..

mit dem Original BMW Teil kann man den Deckel ohne Probleme abnehmen und ohne Druck wieder verschliesen

• Es wurde seitens 55Parts bestätigt das es jetzt nur die normalen Schellen gibt, da wie ich auch gesagt habe, kein Ladedruck herrscht.

Außerdem finde ich, es sieht viel Cleaner aus.

Der 330i US/Mexiko hat einen Luftfilterkastendeckel ohne Ansauggeräuschdämpfer, falls du das Ding los werden möchtest. Hier ist die TeileNr.: 8580424

G20 330d xDrive

BJ 11/20

Mineralweiß

M-Paket

• Der 330i US/Mexiko hat einen Luftfilterkastendeckel ohne Ansauggeräuschdämpfer

Der 330i ECE hat auch keinen Schalldämpfer am Deckel und keine Dämmmatte auf dem Boden.

Was hier aber durchaus bekannt und schon mehrfach erwähnt wurde…

13718580424

Gibt es in der Bucht um 100€.

Und Boomer hat den Schalldämpfer sowieso intern mit einem Stopfen stillgelegt.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Der 330i US/Mexiko hat einen Luftfilterkastendeckel ohne Ansauggeräuschdämpfer, falls du das Ding los werden möchtest. Hier ist die TeileNr.: 8580424

Ich habe ein Stopfen Konstruiert und 3D gedruckt der den Ansauggeräuschdämfer stillegt, der bleibt dran damit es von aussen alles OEM aussieht ;)

Aber danke !