PEEM Klappensteuerung

• Um mal kurz meine Meinung als „neuer“ Jüngling hier zu verbreiten:

Fürs codieren etc. hatte ich immer sehr gutes vom roten MHD-Adapter gelesen. Smartphone hat eh fast jeder und du kannst es immer dabei haben. Der Adapter liegt bei mir im Handschuhfach, sodass ich Fehler jederzeit auslesen kann. Ist praktischer als einen Laptop samt Kabel bei sich zu haben.

Fakt ist, dass ich nach Garantieablauf gerne eine ECU Stage 1 (MHD) und TCU Stage 2 (xHP) aufspielen will. Also direkt mit „abgesichert“, dass ich nicht zweimal kaufen muss.

Am Ende ist es die eigene Entscheidung, wie viel du machen willst und was deine Erwartungen sind.

• Ich glaube die Spreu von Weizen trennt sich hier im Forum einfach bei der ...

... Beachtung der Netiquette.

Bei weiteren Vollzitaten, Multiposts oder

Diskussionen auf der persönlichen Ebene,

wird es konsequenterweise zu Problemen

im zwischenmenschlichen Bereich kommen.

Lesen und bitte danach handeln:

Dann funktioniert es auch miteinander ...

Bei weiteren Moderationsmeldungen müssen

wir leider eingreifen. Netiquette muss, neben

dem Wissen, definitiv sein.

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

• Oooh, ist unser allwissender ProfilneurotikerNRW weinend zur Mama gelaufen und hat den bösen m4ever angeschwärzt :thumbsup: ....
    Meine Fresse ist das arm und ein Smalltalk-Forum von Dummschwätzern langweilt mich eh :thumbdown: Bye, bye

• Nö, habe ich schon selbst entschieden.

Übrigens waren die Worte allgemein gewählt.

Scheint Dich aber getriggert zu haben - wundert mich nicht.

Ich mag es nicht, wenn man sich

nicht zu benehmen weiß.

Bye bye, gute Reise :thumbup:

BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.