BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen

  • Habe 10/2019 einen 330i bestellt, er hatte 58.520€ gekostet. 4 Jahre später den konfigurator bemüht und die gleiche Ausstattung ausgewählt: 68.400€ bei 13 ps weniger.


    Heftiger Preisanstieg!

    Hatte übrigens einen LF von 0,597 + BMW Abholung + Winterräder und eine Ablösesumme von 33.500€ nach 48 Monaten. (50.050€ + Abholung + Reifen + 850€ Service inklusive)

  • Habe 10/2019 einen 330i bestellt, er hatte 58.520€ gekostet. 4 Jahre später den konfigurator bemüht und die gleiche Ausstattung ausgewählt: 68.400€ bei 13 ps weniger.


    Heftiger Preisanstieg!

    Du hast doch wieder keine Ahnung.

    Dafür fehlt die Hälfte an Sonderausstattung. Das fehlen von Ausstattung kostet bei Porsche gerne mal 20000€ Aufpreis und nennt sich dann z.B. Clubsport.


    Wenn du so rechnest ist das Auto sogar billiger geworden. :S

  • Ne aber es ist doch krank, dass ein Facelift 10k mehr kostet. Sowas habe ich bei BMW noch nie erlebt! Würde mir aktuell keinen mehr leisten wollen.

    Ja es sind tolle Autos, aber so viel sind sie dann auch wieder nicht Wert!

    Und es wird nicht besser, denke das das nächste Preis Update nochmal ordentlich zuschlägt.

    Und wenn das Agenturmodel kommen wird und die Rabatte nochmal weniger werden, werde wir bei unseren Autos bleiben oder uns im 1er Forum wieder sehen 😂😂😂

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • ich bin sowas von froh, meinen nach dem Leasing gekauft zu haben, alles erdenkliche dran und drin.

    klar geht immer mehr (zb. ein schöner 6Ender :P), aber für meine Fahrten und die Ausritte schnell genug + alles was ich brauche sowie noch ein altes Feeling an Board; Tasten + die Rundinstrumente, wer braucht schon Digitalletters ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ne aber es ist doch krank, dass ein Facelift 10k mehr kostet. Sowas habe ich bei BMW noch nie erlebt! Würde mir aktuell keinen mehr leisten wollen.

    Ja es sind tolle Autos, aber so viel sind sie dann auch wieder nicht Wert!

    Ein Bekannter hat gerade für seinen Polo fast 40000€ gezahlt. Habe nichts dazu gesagt....


    Da würde ich 10 x meinen alten E 90 fahren.

  • Das Problem sind doch die generell hohen Preise heutzutage. Da wird nix mehr billiger. X(

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.