Das silberne in der Mitte war bei meiner gar nicht drauf. Das ist sicher nur ein Stock Foto.
Beiträge von Exedy
-
-
hast du mal den Link?
danke dir

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mein Kleiner holt sich gerade ne Keramikversiegelung ab und ich will ihm mal ne Decke spendieren

nur obs nun die Originale sein muss, die bauen die ja auch nicht selbst und wer ist schlecht + wo passt es ?
Hab in meinem 330e eine für 35€ von NTY bei Ebay gekauft. Passt sehr gut und hängt nicht durch. Die 12 Clipse hab ich aber original von BMW geholt.
-
Ich weiß nur, dass der Spiegel irgendwo im Fahrzeug einen (Fehler) Eintrag hinterlässt. Ob das jetzt ein fehlerhafter Fahrauftrag ist und das Auto meckert oder ein richtiger Fehlereintrag, kann ich nicht sagen.
Meine Niederlassung hat mir jedenfalls den Spiegel auf das Fahrzeug angepasst, als ich wegen dem Defekten Onbordlader zum tauschen war. Es wurde dazu auch nichts gesagt, nur auf dem Werkstattbericht habe ich einen Punkt gesehen. Ging alles in der Garantiegeschichte unter und hab nix bezahlt dafür.
pasted-from-clipboard.png -
Hab ich mit dem Thema angefangen?
-
Leider steht der NK das Design im Weg.
Von außen geht es gerade so noch (wobei man da auch einen Opel Astra schön finden könnte), aber was soll z.B. das Lenkrad bitte darstellen.
-
Wäre echt schön wenn es immer so wäre wie jetzt.
Habe heute auf meiner 306km Strecke einen E-Anteil von 43% geschafft und hatte am Ende noch 12% im Akku drin.
-
5,5l/100 bisher
-
Elektrische Reichweite weiterhin Top.
Der Verbrauch von Benzin bei 125kmh Tempomat mit 6,9l/100km immer noch zu hoch.
50km der Strecke Stadt/Landstraße (nur elektrisch), der Rest Autobahn.
-
Hast du eine Quellenangabe und was verstehst du/BMW unter höheren Geschwindigkeiten?
Beim E9x und F3X war es ab 180kmh.
Wird hier ähnlich, wenn nicht gleich sein.