Hab ich beim ÖAMTC schon gemacht mit meinem. Alles kein Thema
Und wie wars?
Das Thema sollte ursprünglich ja eh von Erfahrungsberichten handeln?
Hast du xDelete verwendet?
Hab ich beim ÖAMTC schon gemacht mit meinem. Alles kein Thema
Und wie wars?
Das Thema sollte ursprünglich ja eh von Erfahrungsberichten handeln?
Hast du xDelete verwendet?
Interessehalber hab ich mich grad im Konfigurator näher damit beschäftigt:
Wenn ich Motorisierung 330d wähle, gibt es keine Option, das M Sportdifferential anzuklicken.
Lediglich bei der Variante "M Automobil" - also M340 (Benzin oder Diesel ist egal) wird automatisch das M Sportdifferential hinzugefügt.
Sehr schade eigentlich!
Wäre ev. mal einen Versuch wert, das nachzurüsten? ![]()
Sieht für mich leider nicht so aus. Kennst du den Sonderausstattungscode dazu?
Hätte eigentlich immer gedacht, dass meiner ALLES hat, was geht. Scheinbar geirrt...
Danke für eure Einschätzungen!!
Hätte jetz keine Burnouts geplant ![]()
Will lediglich den Tag dort genießen können, ohne Angst zu haben, dem Auto damit Schaden zuzufügen.
Neue Frage, die am besten noch hier reinpasst:
Wie anfällig ist das Differential (speziell bei meinem 330xd VFL) bei längeren Querfahrten? ![]()
Bzw. wie schädlich ist es für die Komponenten, wenn über einen Tag recht häufig und intensiv gedriftet wird? (mit reinem Heckantrieb durch xDelete)
Hintergrund:
Überlege, Anfang September beim ÖAMTC ein Drifttraining in Melk mit meinem G21 zu absolvieren (hab mich auch gewundert, dass der sowas anbietet )![]()
Möchte aber vorher sicherstellen, dass nicht dabei z.B. durch zu hohe Hitzeentwicklung usw. mein "Geliebter" drunter leidet.
Dass an diesem Tag die meisten Komponenten mehr strapazieren werden als sonst, ist mir schon klar. Nur ruinieren möcht ich mir dadurch nichts...
Bin froh um hilfreiche Einschätzungen eurerseits! Ev. hat ja sogar einer Lust, mich zu begleiten? ![]()
Sehr gute Idee! 06.09. bei den ADAC GT Masters?
Wäre ein Treffen im Berchtesgardener-Land zu weit für euch?
Würd mir etwas entgegenkommen und dort gibt es ja auch zahlreiche schöne Straßen (und bestimmt auch genug Kulinarisches
)
Gegend um die deutsche Alpenstraße beispielsweise oder rund um den Königssee...
Auch die Rossfeld-Panoramastraße ist sicher sehenswert (bestimmt auch im Herbst)
Ich würd ebenfalls Option 1 bevorzugen. Hätte an diesem Wochenende auch Zeit!
Nicht so attraktiv für mich wär nur über 2,5h Anreise für 4-5h Treffen...
Wenn wir den Zeitplan etwas nach vor verlegen? Sodass wir uns bereits zwischen 11-12 kennenlernen und dann zwischen 12.30 und 13.30 Mittagessen?
Könnten ja dann die vorgeschlagene Ausfahrt machen mit gemeinsamen Gesprächen und anschließend nochmal wo in ein Café einkehren?
Am 02.08. würds bei mir auch noch gehen.
09.08. nicht mehr. Da erkunde ich bereits die Lage in Kroatien ![]()
Wenns erst im späteren September was wird, hätt ich auch nichts dagegen.
LStrike ab wann bist denn dann wieder im Lande?
Zwecks Organisation stehe ich gerne als Hilfe zur Verfügung.
Nachdem ich aber generell noch nie auf einem "Car-Meet" bzw. Forumstreffen war, weiß ich auch nicht, wie das normal so abläuft.
Übrigens auch die Großglockner-Hochalpenstraße ist sehr empfehlenswert und besonders im Herbst schon etwas ruhiger, aber dennoch auch geeignet für ein Treffen! ![]()
Gegen einen kleinen "Roadtrip" mit Michael als "Vorausfahrzeug" hätte ich bestimmt nichts
Bringt mich schon wieder zurück zur Idee eines Forumtreffens in Südbayern oder Nähe Österreich ![]()
So, nun wieder btt