Beiträge von KR_330d

AGA muss nicht eingetragen werden wenn die ein ECE Prüfzeichen hat.

So ähnlich hätte ich das ja auch bereits gelesen. Hab vl. meinem lokalen (sehr kleinen) Tuner zu sehr vertraut. Die GRAIL wäre definitiv auch meine Wahl.

Würd mich echt freuen, dich beim Treffen persönlich kennenzulernen und die GRAIL-AGA mal "probehören" zu können ;)

Sehr nice!

Vor allem als Touring auch für mich ein echtes Traumauto! Hatte bereits die gleiche Überlegung wie du, einen E92 M3 anzuschaffen. Die Preise hier in AT sind echt absurd...

Wie läuft das dann mit Eintragung der AGA? Hab mir sagen lassen, dass bei uns in AT soundtechnisch nichts machbar ist. Hätte hier konkret wegen dem E92 mal bei einem Tuner angefragt...

Aus welchem Winkel kommst du denn ca?

Womöglich darf man sich das Schmuckstück mal "in echt" bei einem Forumstreffen ansehen?

VG aus dem Salzkammergut

Nicht nur das für für PHEVs gehört angepasst. Das gesamte Profil ist m.M.n. komplett fern der Realität. Kann mir keine Person vorstellen, die einen ähnlichen durchschnittlichen Fahrstil hat (außer vielleicht mein 85-jähriger Opa, der schon besser vor 15 Jahren seinen Schein abgegeben hätte).

Ich hoffe, du hast bis dahin dann auch die 2.000km schon geknackt 8o

(und womöglich dann auch einen Sitz auf dem silverstone-farbenen Beifahrersitz frei?)

Was ich bisher so gelesen hab über deine Rakete kann ichs ja kaum noch erwarten, sie in echt zu sehen/hören :love:

Habe leider immer noch keine Rückmeldung zum Support-Account, daher hier mal ein Nachtrag der Angemeldeten (Stand 16.02.):

KR_330d - G21 330xd Touring

XStoneX - G21 M340i Touring

( wusl) - 20.06. passt? - dann schon G81 M3? Oder doch i5 M60?

mini-pli - G21 318i

dns - G22 M440i

niCe84 - G21 M340i+

( Hamburch) - G21 M340i LCI

( michi73309) - G2x M340i

Rocketralf - G21 M340d LCI II

straight-six - G20 M340i

Furior - G21 M40d LCI II

( nhale) - G81 M3

Hoffe, ich habe damit niemanden vergessen. Super, dass wir bereits eine bunte Palette an Fahrzeugen haben.

Würde aber diese Liste gern noch um paar Teilnehmer erweitern ;)

Bin mir sicher, dass auch mehr als 15 Personen kein Problem für das Gasthaus Kleefeld sind...