Die Firma glänzt nicht nur mit schlechter Arbeit, sondern auch mit unverschämten Umgang mit Kunden und berechtigter Kritik.
Einfach traurig mit was man sich so rumplagen muss.
Die Firma glänzt nicht nur mit schlechter Arbeit, sondern auch mit unverschämten Umgang mit Kunden und berechtigter Kritik.
Einfach traurig mit was man sich so rumplagen muss.
So sieht es im ETK aus und die Schraube Nr.10 wird mit keiner Mutter gekontert.
Ich war vor einer Minute bei Leebmann nachschauen ![]()
Ich glaub da fehlt ne Mutter bei MrBlacky ![]()
Vielen dank für die Hilfe, jetzt kann ich wieder beruhigt durchtreten ohne Sorge das der B58 die Haube öffnet
Vielleicht beschreibst du nochmal in paar Sätzen wie die 40i Fahrer denn genau schauen müssen
Wie Michael schon sagte.
Man stellt sich vor das Auto.
Und in der nähe der Downpipe da unten sitzt das Lager.
Und für mich sieht das so aus als ob da eine Schraube fehlt wo das Lager an der Karosse oder Träger befestigt ist.
Ich bin mir leider auch nicht sicher ob da eine hingehört oder nicht.
Vielleicht weis es ja ein 40i Fahrer zufällig.
Kurze Frage in die Runde...
Kann es sein das da ne Mutter zurbefestigung fehlt?
Vorderachse rechts. Motorlager soweit ich weis
Danke dir, deiner Tiefer?
Davon abgesehen wird es ja durch Tieferlegung eigentlich besser wegen Sturz soweit ich weis
das Thema 255er auf original Felge ringsherum interessiert mich auch,aber ob 4er und Touring gleich passt?
Dann überlege ich ja eh wegen KW DDC und ob es dann passt ist die nächste Frage
***Thread gekapert ![]()
Abgenommen wurde es bei mir problemlos.
Bei der HU hat der liebe Prüfer mich auf die HA hingewiesen, denn eigentlich ist die Radabdeckung ohne diese Plastikschalen nicht ausreichend.
Verstehe,aber HU trotzdem durchgewunken?
Würde den zb 12mm rundherum auf nummer Sicher gehen?
Ist halt mal wieder doof, bekommst es Eingetragen und dann bei Kontrolle oder HU gibts Stress ![]()