Danke an CJ#22
Die Premium selection schließt soviel aus...da kann man es auch sein lassen.
Scheinwerfer zb sind nicht drinne.
Und sowas wie Diagnose kosten wohl auch nicht.
Danke an CJ#22
Die Premium selection schließt soviel aus...da kann man es auch sein lassen.
Scheinwerfer zb sind nicht drinne.
Und sowas wie Diagnose kosten wohl auch nicht.
Kenne mich in dem Thema nicht aus.
Aber zum Thema Gebrauchtwagengarantie, bevor du die Verlängerst aus sorge des Verdeckes....
Prüfe ob das Teil der Versicherung ist, zb in der Premium Selection Garantie sind doch viele Sachen ausgeschlossen.
Na mal sehen was die NL morgen meint...
Dann wünsche ich dir weiterhin viel spass im Urlaub ![]()
Alles anzeigenaktuelle Service-Lösung (27/06/25)
Teilenummer:
- Spurstange links 5B5FE28
- Spurstange rechts 5B5FE29
Kann es sein das diese Teilenummern nicht für den M340i G21 sind? Laut Leebmann sind sie es nicht.
Und ich glaub der 40i hat andere Spurstangen, zumindest finde ich bei Lemförder nur Spurstangenköpfe für 40i und keine Spurstange...
Es scheint da unterschiedliche Teile zu geben...
Du weißt doch bestimmt mehr dazu?
Habe morgen nämlich Termin zur Fehlerdiagnose weil mich auch das hier beschriebene Geräusch plagt.
Vielen Dank für deine Unterstützung und wissen aus erster Hand ![]()
oh,noch so lange hin.
Glaub das Fahrwerk hat auch 3 Monate Produktionszeit laut KW...
Aulitzky ist leider 375km entfernt von mir.
Du hast natürlich recht, es ist kein V3 sondern das KW DDC 🤣🤣
Bitte unbedingt berichten über das DDC, steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel ![]()
Das ist mir klar.
Wollte damit sagen das die bekannten 2mm Differenz bei 4xgleiche Reifen vielleicht ok sind aber bei Mischbereifung unter Umständen nicht okay sind.
Man beachte das bei Mischbereifung VA und HA teilweise im neuzustand unterschiedliche Profiltiefen hat.
Was die ganze Sache nicht einfacher macht bei der Beurteilung .
Wie schon vermutet, es liegt ein Stück Holz auf den Boden wo ich mit dem Rad gegen fahre mit angetippter Bremse und das Automatikkriechen dann quasi stoppt weil ein rüber fahren zu schwer ist.
Irgendwie so scheint das mit der Automatik zu laufen.
Kann ich nicht bestätigen, meiner rastet an der Garage trotzdem jedes Mal auf neue aus
In der Garage ausrasten? Warum denn sowas ![]()