VDP Kalibrieren... damit ist doch sicher der berühmte Höhenstandsabgleich gemeint?
Das VDP steuert ja die Magnetventile der Dämpfer an.
VDP Kalibrieren... damit ist doch sicher der berühmte Höhenstandsabgleich gemeint?
Das VDP steuert ja die Magnetventile der Dämpfer an.
Da ist dann auch kein Platz zum schräg fahren ![]()
Genau diese starken Steigungen/Gefälle meine ich, das gibt's hier bei uns in sonem Einkaufszentrum zwischen jeder Ebene ![]()
Das sieht ja schon für normale Autos grenzwertig aus, aber mit tieferlegung würde ich das nicht riskieren.
Kannst ja gerne berichten wer dir das kalibriert und was das kostet.
BMW bei mir in der nähe kann das garnicht selber, und die ganzen Autoglasbuden konnten nur Kafas aber nicht Radar.
Mein DDC wurde auch erst nicht eingetragen wegen genau diesem Thema.
Meine Werkstatt hat sich dann vom örtlichen BMW Händler bestätigen lassen bzw. ein Foto bekommen wo steht das sich die Systeme selber kalibrieren.
Ich selber habe davon nix gesehen aber zum Glück jetzt die Eintragung bekommen.
youtube regelt
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus meiner Nähe der die Technik hat um mit mir den Abgleich zu machen.
Für Remote hab ich aktuell auch nicht alles verfügbar und stabiles Internet irgendwo wo ich mal einen guten Ebenen Platz finde ist auch fraglich.
Offline wäre schon besser/sicherer denke ich.
Das ist schon nen ordentlicher Preis finde ich ![]()
Und das Auto muss währenddessen bestimmt komplett eben stehen weil ja der neue "Nullpunkt" angelernt wird nehme ich an ![]()
Auf meinem Hof wird das nix ![]()
Ich mach gleich mit, aber Raum Sachsen Anhalt und vllt Sachsen. ![]()