Beiträge von Suri
-
-
Schadhafte Stellen ausbessern und versiegeln...
Daran hab ich auch schon gedacht.
Bin mir aber nicht sicher ob ich mit schleifen,und anschließend drüber Lacken nicht im Nachhinein noch mehr schadtstellen habe

Das gute ist, das sind alles verdeckte Bereiche...es geht eigentlich nur um den Schutz/Erhalt der Felge.
-
Deswegen,die werden mit genug Ausreden kommen wenn ich die Reklamieren will.
Die Spuren die du auf Bild eins siehst, sind ganz fein,öberflächlich und vorallem danach entstanden.
Weil ich mit dem Fingernagel dran rum gekratzt habe.
Wäre nach polieren sicher wieder weg.
-
Wieviele Beschädigungen hast du pro Felge?
Hast du die Räder selbst gewechselt?
Müssten so 2-4 Beschädigungen wie auf den Bildern zu sehen sind pro Felge sein.
1.Montage BMW NL wo ich gekauft habe
1.Demontage BMW NL 80km von mir entfernt
2.Montage freie Werkstatt
2. Demontage ich selber
-
Die nächste NL ist 80km entfernt.
Das war schon ein Krampf meine Lenkungsprobleme über die zu klären, man wird immer daraufhin gewiesen man soll zu dem Händler wo man es auch gekauft hat.
Wenn ich da jetzt mit gekauftem Zubehör von nem anderen Händler ankomme lachen die sich schlapp
. -
-
Hätte gedacht das man da regelmäßig mal aufsetzt.
Das mögliche Problem mit den Antriebswellen vorne hast du gut umgangen

-
Kurze Frage an die Tief Fahrer, mit 335mm an der VA ist ja schon ordentlich tief.
Habt ihr da (ohne Lippe vorne) Probleme was Parkhäuser und Co angeht?
Und hab auch mal gelesen das es bei starker Tieferlegung zu Vibrationen und co durch vordere Antriebswellen kommen kann?
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Ich denke nach über 12 Monaten nach Kauf (Beweislastumkehr) hat der Händler genug Argumente mir die Schuld zuzuschieben.
Falsche Reinigung, falsche Reiniger, Lackschäden durch falsche De/Montage usw....
Ich werde vielleicht mal ne Mail schreiben, aber ich gehe davon aus das da nix kommt.
-
Rotrost an einer Alufelge?
Das Rotbraune was auf dem Bild über das Blühen herum zu sehen ist, ist Rost von den Bremsscheiben.
Das hab ich anschließend noch mit einem Tuch und shampoo entfernt.