Beiträge von Suri
-
-
Hätte gedacht das man da regelmäßig mal aufsetzt.
Das mögliche Problem mit den Antriebswellen vorne hast du gut umgangen

-
Kurze Frage an die Tief Fahrer, mit 335mm an der VA ist ja schon ordentlich tief.
Habt ihr da (ohne Lippe vorne) Probleme was Parkhäuser und Co angeht?
Und hab auch mal gelesen das es bei starker Tieferlegung zu Vibrationen und co durch vordere Antriebswellen kommen kann?
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Ich denke nach über 12 Monaten nach Kauf (Beweislastumkehr) hat der Händler genug Argumente mir die Schuld zuzuschieben.
Falsche Reinigung, falsche Reiniger, Lackschäden durch falsche De/Montage usw....
Ich werde vielleicht mal ne Mail schreiben, aber ich gehe davon aus das da nix kommt.
-
Rotrost an einer Alufelge?
Das Rotbraune was auf dem Bild über das Blühen herum zu sehen ist, ist Rost von den Bremsscheiben.
Das hab ich anschließend noch mit einem Tuch und shampoo entfernt.
-
Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus das es nicht durch Steinschläge bzw oberflächliche Beschädigungen kommt...da wie du auch sagst, keine oberflächen Beschädigung zu sehen ist.
Es blüht unterm Lack ohne das da irgendwo der Lack "offen" ist.
Die Felge 796 ist meines Wissens nach Wintergeeignet.
-
Es gibt Reifen mit Stern in den gleichen Dimensionen von anderen Modellen.
Find ich die Info für welche Modelle der Stern dann gilt auf der Seite der Reifenhersteller?
-
-
Wenn ich das richtig verstehe will er andere Scheinwerfer einbauen, als er ausbaut.
Die müssen ja vermutlich auch angelernt/programmiert werden mit BMW Software?
-
Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Aber die NL ist 350km entfernt.
Und ich gehe davon aus das es eh abgeschmettert wird aufgrund von Steinschlägen,Winterfelgen werden stark beansprucht bla bla bla....
Hab auch keine Lust mich wieder ewig mit denen rumzuärgern, das hat ich schon genug