Naja,meine Niederlassung glaubt mir ja das da was nicht stimmt....nur sie WARNEN mich vor hohen Diagnosekosten,weil die ja jemand bezahlen muss.
Premium Selection Garantie zahlt sowas nicht, die zahlen quasi erst wenn man weis was Defekt ist.
Naja,meine Niederlassung glaubt mir ja das da was nicht stimmt....nur sie WARNEN mich vor hohen Diagnosekosten,weil die ja jemand bezahlen muss.
Premium Selection Garantie zahlt sowas nicht, die zahlen quasi erst wenn man weis was Defekt ist.
Danke für die Infos und eure Erfahrungen
Ich bin ja gespannt was nach der Achsvermessung,welche vermutlich nicht hilft,passiert....
Ich werde bei BMW auch meine Videos zeigen, vielleicht bringt das ja mal was.
Hab keine Lust immer und immer wieder vorstellig zu werden und um hilfe zu betteln, zumal ich das Auto erst seit ende Januar habe
Exakt das Gleiche hatte ich beim G21 auch und das von dir beschriebene Zickzack-Fahren auf der Autobahn, als wäre das Auto ein Spielball in einem Orkan.
An langgezogene Kurven, durch die ich mit dem Audi und auch diversen Skodas mit ~200 einfach so mit einer Lenkradstellung durchgefahren bin, wäre nicht einmal mit 160 zu denken gewesen. Richtig wild wurde es, wenn in einer Kurve noch ein Rad wegen einer Unebenheit leicht einfederte, dann hat es das Auto mindestens nen Meter in eine Richtung versetzt.
Es ist insgesamt anstrengend,erfordert zuviel mühe in der Spur zu bleiben....mit den Sommerrädern und Mischbereifung ist es etwas besser als mit Winterrädern ohne Mischbereifung.
Auf der Bahn muss ich quasi immer richtig Links oder Rechts lenken,weil in der mitte hat das Lenkrad gefühlt spiel,bzw kein Feedback
Aussage BMW NL in meiner Nähe (nicht die verkaufende NL)....
Ja das ist auffällig, aber BMW zahlt bei Fahrzeugen mit dem Alter und der Laufleistung (36tkm und EZ 01.2022) keine Diagnosekosten.
BMW Premium Selection Garantie zahlt Diagnosekosten ebenfalls nicht.
Also entweder der Verkäufer(eine andere BMW NL ) oder ICH.
Achsvermessung wurde mir empfohlen, diese zahlt jetzt die verkaufende NL.
Mein Hinweis auf das Forum und das Problem vielleicht die bekannte Lenksäulenmaßnahme ist wurde verneint, es gäbe kein bekanntes Problem....
Diagnose kann Tage dauern und schnell sehr teuer werden.
ich bin gerade extra nochmal los,wollte euch das Zeigen,besser filmen hab ich nicht hinbekommen.
Und ich weis auch nicht wie ich die Videos hier mit Vorschau einfüge,aber ich denke so gehts auch.
Also bin ich nicht der einzige der das unnormal findet
Ist das echt normal?
Genau, daran hab ich auch schon gedacht,wer weis was da noch alles in der NL schief gegangen ist bzw bei einer Probefahrt.
Das mit dem Reifen war schon peinlich genug
Wie gesagt, ich hab nicht ein schlechtes Wort an dir gelassen warum auch.
Ja, da bleibt nicht hängen.
Ich hatte das aber vorher beim F30
Der hatte sehr selten ein ähnliches Problem und bliebt ein paar Grad vor 0 hängen.
Da reicht eine leichte Lenkbewegung, aber es passiert nicht von alleine.
Dann ist bei mir definitiv nicht alles normal,ich drehe halt immer zur mitte.
Ist mir in der Probefahrt nicht aufgefallen,aber da kann man ja nicht alles 100prozentig kontrollieren.
Das ist definitiv nicht normal, scheint allerdings ein durchaus bekanntes Problem zu sein.
Laut BMW NL in meiner nähe kein bekanntes Problem, und was hier im Forum steht glaubt mir keiner...