Ich muss ja anscheinend dem Prüfer erstmal beweisen das ich keinen Radar habe ![]()
Mal sehen wie es weitergeht...
Will halt auch nicht so rumfahren.
Komisch das die anderen Prüfer der Autos hier im Forum das nicht gefordert haben.
Ich muss ja anscheinend dem Prüfer erstmal beweisen das ich keinen Radar habe ![]()
Mal sehen wie es weitergeht...
Will halt auch nicht so rumfahren.
Komisch das die anderen Prüfer der Autos hier im Forum das nicht gefordert haben.
Nen anderen Prüfer aufsuchen?
Mein Auto steht in der Werkstatt und die machen eigentlich viel Tuningzeugs,da kommt der Prüfer quasi immerzu hin.
Ich will das Auto da jetzt auch nicht abholen und woanders zum Prüfer fahren.
Meine Werkstatt versucht das aktuell zu klären, bin gespannt wie.
Komisch das mir sowohl Leebmann als auch der ETK auf den meine freie Werkstatt zugreift, den Radar anzeigt ![]()
Das mit den Kameras hab ich hier schon oft gelesen das die sich selbst Kalibrieren.
Aber ich sag mal so, das muss doch alles der Prüfer wissen/sehen.
Wenn ich dem erkläre wie das funzt das wird das bestimmt nen tolles Gespräch ![]()
Hab hier natürlich nur fürn Freund gefragt ![]()
So jetzt zum Problem, der weise Mann namens Prüfingenieur oder wie auch immer...ist mit dem Einbau von KW DDC und 13er H&R Platten zufrieden.
Aber er gibt erst grünes Licht wenn er einen Nachweis/Bestätigung bekommt für die Neueinstellung/Kalibrierung der Kameras und Radarsysteme bekommt.
Dieses ist eine Auflage laut Gutachten.
1.kann das weder meine Werkstatt, und auch Glasbuden und BMW hier in der nähe nichtmal selbst.
2.habe ich in meiner Frontschürze garnicht diese typische Radarplatte. Jedoch laut etk hat meine VIN das teil.
Werkstatt versucht jetzt jemanden zu finden der das machen kann ![]()
Schadhafte Stellen ausbessern und versiegeln...
Daran hab ich auch schon gedacht.
Bin mir aber nicht sicher ob ich mit schleifen,und anschließend drüber Lacken nicht im Nachhinein noch mehr schadtstellen habe ![]()
Das gute ist, das sind alles verdeckte Bereiche...es geht eigentlich nur um den Schutz/Erhalt der Felge.
Deswegen,die werden mit genug Ausreden kommen wenn ich die Reklamieren will.
Die Spuren die du auf Bild eins siehst, sind ganz fein,öberflächlich und vorallem danach entstanden.
Weil ich mit dem Fingernagel dran rum gekratzt habe.
Wäre nach polieren sicher wieder weg.
Wieviele Beschädigungen hast du pro Felge?
Hast du die Räder selbst gewechselt?
Müssten so 2-4 Beschädigungen wie auf den Bildern zu sehen sind pro Felge sein.
1.Montage BMW NL wo ich gekauft habe
1.Demontage BMW NL 80km von mir entfernt
2.Montage freie Werkstatt
2. Demontage ich selber
Die nächste NL ist 80km entfernt.
Das war schon ein Krampf meine Lenkungsprobleme über die zu klären, man wird immer daraufhin gewiesen man soll zu dem Händler wo man es auch gekauft hat.
Wenn ich da jetzt mit gekauftem Zubehör von nem anderen Händler ankomme lachen die sich schlapp
.