Ich kann dir von HELIX die Ci5 als Subwoofer und die Ci3 als Türlautsprecher empfehlen ... bin absolut zufrieden
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Meiner wurde neben dem RAM Modul eingebaut
-
Nur im Stand, beim losfahren wird geschlossen und dann abhängig der Drehzahl geöffnet.
ist bekannt bei welcher Drehzahl die Klappe öffnet?
-
Die ist aber nicht immer dauerhaft offen, auch in Sport Modus macht er die mal auf mal zu.. das nach dem 0/1 Prinzip.. der steuert immer dynamisch ob die Klappe auf oder zu geht.
Wählhebel nach links, betrifft eigentlich nur das Getriebe.. kann aber sein, das er die Klappe dann öffnet wegen der hohen Drehzahl wenn man beschleunigt.
Erst mit PEEM ist sie dann dauerhaft offen, egal ob man Gas gibt oder einfach nur rumrollt..und ich dachte im Sport Modus wäre die immer offen
-
ich persönlich finde die BMW Version besser als google maps ... bin der Meinung, dass die Informationen umfangreicher sind. Aber jeder wie er mag
-
Ein Modul was dir die Möglichkeit gibt deine Auspuffklappe zu steuern
ah danke, aber wozu braucht man das? wenn ich den Wählhebel nach links schiebe geht die Klappe doch mit auf
-
mal sehen, verbaue morgen die HJS.. eindrücke folgen mit PEEM + Stock ESD
was ist denn PEEM?
-
Und was von dem Beiden bringt etwas mehr Leistung?
-
Hallo Andy
Der Nick8888 wird dir nicht antworten! Der hat ein Schloss dran 👀
was hat denn das Schloss zu sagen?
-
Kannst dir xHP-Stage 2 drauf ballern, dann knallt er schön beim schalten 😜
Habe ich auch gemacht - lohnt sich.
das geht aber nur, wenn man in Finnland das Steuergerät entsperren hat lassen, oder?