Das ist nur die AHK selbst, ohne Kabelsatz, Steuergerät, ggf. benötigten Sicherungskasten.
Ah, okay, dann brauche ich wohl noch mehr ... kenne mich damit nicht aus ... hatte noch nie eine Anhängerkupplung am Auto
Das ist nur die AHK selbst, ohne Kabelsatz, Steuergerät, ggf. benötigten Sicherungskasten.
Ah, okay, dann brauche ich wohl noch mehr ... kenne mich damit nicht aus ... hatte noch nie eine Anhängerkupplung am Auto
... sonst sucht man jahrelang...
Stimmt ... habe auch länger gesucht, weil meiner Laserlicht, 360 Grad und alle Assistenzsysteme haben sollte und dazu noch dravitgrau sein musste ... da war ich schon arg eingeschränkt!
bei Baum BMW Shop gibt es die aktuell für 461,39
Hi,
wer hat denn bei seinem Cabrio eine Anhängerkupplung montiert?
Habe gesehen, dass es von BMW eine abnehmbare für ca. 500 Euro gibt. Meine Frage wäre, ob man die selbst montieren kann?
Keine Sorge, möchte keinen Wohnwagen ziehen ... möchte nur unsere E-Bikes transportieren können.
Auf der ersten Seite ist die Teilnehmerliste 👍🏻
danke dir
Gibt es eigentlich schon einen groben Überblick wie viele wir sein werden?
Das wäre ja schon die halbe Miete
Ich habe aber auch gesehen, dass die G22 Fraktion eindeutig unterrepräsentiert ist und eigentlich der Pampersbommber-Fraktion mal etwas Paroli geboten werden muss.
freue mich drauf dich kennenzulernen ... bin totaler Allgäu Fan und im Juni wieder dort
G23 scheinen auch nicht viele dabei zu sein
Habe das m all ausprobiert, meiner macht das nicht ... ich muss den Knopf gedrückt halten
Vielleicht macht ihr im passenden Thread zum Thema Versicherung weiter ?!
Denke bei 20 Zoll suche ich nicht nach HUK usw.
aber wenn du dir mal eine Felge kaputt fährst, bist du vielleicht dankbar für die Infos .. .übrigens hat das nichts mit der HUK zu tun